Anreise & Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kathrin256

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Hallo, mal ein Paar Fragen. Mein Kumpel und ich werden von meinem Vater gefahren. Er selber hat aber kein Ticket. D.h. wir dürfen nicht mal kurz auf dei Parkplätze um Sachen zu tagen? 2. Wie lange läuft man von dem weitesten Campingplatz ungefähr? 10 min? 30? 40? Bin zum ersten Mal da, sorry für solche dumme Fragen :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
an Leonie: Je nachdem wie voll es und man ist zwischen 10 und 20 Minuten

an Kathrin: Offiziell darf dein Vater nicht rein. Fragen kostet aber nichts. Vom Luitpoldhain kann man schon mal ne halbe Stunde brauchen.
 

MonsterBash

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also wir haben von C4.4 immer ungefähr 15 min gebraucht!
Ich bin da aber immer über die C1-Plätze gelaufen...ich find den Weg
ein wenig schneller als über den normalen Eingang.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Ok, vielen Dank :smt023

Wir haben eigentlich vor zum ersten mal auf C1 zu campen, sieht aber recht klein aus, desshalb suchen wir noch ne Alternative, da kommt dann evtl C4.4 in frage.

Ist das denn genauso ne Partyhochburg oder bekommt man da wenigstens ein paar Stunden schlaf?
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Schlaf bekommst du überall. Naja wenn du schlafen kannst wie ein Stein. (so wie ich)
Wenn nicht, eigentlich findet man auf jedem Zeltplatz einen ruhigen Ort aber richtig ruhig ist es Erfahrungsgemäß auf den C8tern.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Dacht ich mir schon.
Wir haben jedoch jemanden mit gesundheitlichen problemen dabei uns können somit nicht zu weit weg Campen. Naja, einen tot muss man sterben, dann eben weniger schlaf.

Welchen der beiden empfindest denn als angenehmer, C1 oder C4.4, C4.5?
 

MonsterBash

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich finde C4.4 besser. Wie gesagt ist C1 doch recht schmal und
man hat auch städig den "Durchgangsverkehr" zu der Bühne oder wieder zurück.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Ich persönlich finde C4.4 besser. Wie gesagt ist C1 doch recht schmal und
man hat auch städig den "Durchgangsverkehr" zu der Bühne oder wieder zurück.

Ok, glaub wir werden uns das vor Ort einfach mal anschauen

Das Wichtigste ist uns eigentlich dass es nicht ganz so weit zu laufen ist und wir nicht grad bei so Voll... Zelten da wir unser Zelt doch schon gerne ganz mit nach Hause nehmen möchten. Doch ich denke das Pech kannste auf jedem Platz haben.

Parken dann auf der Großen Straße, oder?
 

MonsterBash

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich finde C4.4 besser. Wie gesagt ist C1 doch recht schmal und
man hat auch städig den "Durchgangsverkehr" zu der Bühne oder wieder zurück.

Ok, glaub wir werden uns das vor Ort einfach mal anschauen

Das Wichtigste ist uns eigentlich dass es nicht ganz so weit zu laufen ist und wir nicht grad bei so Voll... Zelten da wir unser Zelt doch schon gerne ganz mit nach Hause nehmen möchten. Doch ich denke das Pech kannste auf jedem Platz haben.

Parken dann auf der Großen Straße, oder?

Mein Zelt hat jetzt auch schon n paar Festivals überlebt! Normalerweise sollte da nichts passieren ;)

Und ja würd dann auch auf der Großen Straße parken.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
da wir unser Zelt doch schon gerne ganz mit nach Hause nehmen möchten

Wenn du nicht ganz direkt an Durchgangswegen campst, sind es höchstens deine eigenen Leute, die dein Zelt kaputt machen :lol:
Ich gebe da auch immer Acht drauf, aber wenn die eigenen Kumpls in Zelte fallen, kann man nur hoffen, dass es nicht das eigene ist :(:smt023
 

Callejon

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab mich mal hier durch gelesen...
Also ist es sehr wahrscheinlich, dass man Freitag nachmittags noch nen Platz auf C8 bekommt oder sollte ich mir sicherheitshalber noch ein Hotelziummer buchen ;)
Wir wären zu zweit und dank Pavillionverbot auch ohne Pavillion -.-
Parkplatz wird wahrscheinlich am A*** der Welt sein, schätze ich
 

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hey,

wie Du sehen kannst, reisen wir auch erst Freitag an & ich denke, dass es klar ist, dass alle begehrten Plaetze weg sind. Aber was ich jetzt so rauslesen konnte, wird man schon irgendwo ein Plaetzchen finden :)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hab mich mal hier durch gelesen...
Also ist es sehr wahrscheinlich, dass man Freitag nachmittags noch nen Platz auf C8 bekommt oder sollte ich mir sicherheitshalber noch ein Hotelziummer buchen ;)
Wir wären zu zweit und dank Pavillionverbot auch ohne Pavillion -.-
Parkplatz wird wahrscheinlich am A*** der Welt sein, schätze ich

Auf C8 kriegt man hunterprozentig noch nen Platz. Mit nem Hotelzimmer siehts da wahrscheinlich eher schwieriger aus.
 

restingbird

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Wie siehts eigentlich aus mit der Parkplatz zu Zeltplatzeinweisung?

Wenn ich Freitag morgen komme, muss ich dann damit rechnen, dass ich z.B. auf P25 lande und nur noch einen Zeltplatz auf CP8 bekomme und mein Zeugs einmal quer übers ganze Gelände tragen muss, oder funktioniert das mit den angegeben Zuweisungen?

Jemand der z.B. auf CP5 campen will wird doch probieren auf P20 zu parken statt von P32 rüber zu laufen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also es wird nicht kontrolliert, ob du da campst wo du auch parkst. Sprich: Möglich ist es schon, dass du nen weiten Weg haben wirst, aber nachdem es dieses Jahr wohl eh nich so voll wird, sollte der Fall nicht eintreten ;)
 
  • Like
Reaktionen: restingbird
Status
Für weitere Antworten geschlossen.