Anreise Freitags spät Nachmittags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrGekko

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
beim Chiemsee
Habt Ihr Erfahrung wie es ist mit den Tagestickets? Lassen den die Secus einen auf die Parkplätze oder kontrollieren die Tickets schon beim Parkplatz?
 

MrGekko

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
beim Chiemsee
Danke euch, ich hab's schon befürchtet :?

Irgendwo werde ich mit meinem Bulli schon a Platzerl finden, P+R ist die Notlösung.
 

Rockimparker

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie sieht es denn aus, i-wo an der Seite Münchener Straße, Bayernstraße zu parken? Kann da jemand Tipps geben? Waren selbst noch nie vor Ort und diskutieren, wo wir als erstes unseren Versuch starten sollen (Parkplatz nahe Camping). Was man so liest, sollte man die Große Straße und ums Messezentrum rum meiden
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die Münchner Straße ist auch relativ schnell voll, kommt eben drauf an, wann ihr anreist bzw. auch wo ihr vorhabt zu campen. Ihr seid nicht die einzigen, die in Campingnähe parken wollen. ;)
 

Rockimparker

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wir wollen schaun dass wir gegen halb neun spätestens da sind. mal gucken :) werden schon was nettes finden :)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wir wollen schaun dass wir gegen halb neun spätestens da sind. mal gucken :) werden schon was nettes finden :)

Solltet ihr Donnerstag um die Zeit anreisen, werdet ihr an der Münchner Straße noch einen Platz bekommen. Aber selbst an der Großen Straße / Volksfestplatz ist da noch genug Platz vorhanden, In der Bayernstraße kann man glaub' schlecht parken.
Ihr solltet euch eben überlegen wo ihr campen wollt: Wenn ihr auf die hinteren C4 Plätze wollt (C4.12 - C.4.19), wäre die Münchner Straße sicher zu empfehlen, die vorderen C4 Bereiche sind dann von der Großen Straße besser zu erreichen. C5, C6 (Green Camping), C8 und C9 dann eher vom Volksfestplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.