Anreise / Kassen / Bänder - Was war gut ?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sammelthread für positive Kommentare zum Thema Anreise / Kassen / Bänder bei Rock im Park
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Kein langes warten, lediglich die Hauptkasse und die Bändchenausgabe direkt daneben war teilweise voll.

Anreise war unproblematisch, Weg war wie immer super ausgeschildert
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bei der Anreise hatte ich selbst keine Probleme, jedoch habe ich von Leuten gehört die später kamen, dass die Parkplatzsituation schon recht kritisch war, und die Ordner an den vollen Parkplätzen auch niemandem sagen konnten wo sie denn hinfahren sollen.

Edit: sorry, bin im falschen Thread gelandet. Wenn jemand Lust hat kann er es ja verschieben ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich fands gut gemacht allerdings waren wir auch ziemlich früh dran waren kurz vor 9 schon am Parkplatz hatten nur ein paar meter zum Eingang vom C4 und sind dann auch nur ca. 50m vom Auto weggelegen. Bändchenvergabe war komplett ohne Probleme.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Überhaupt keine Probleme. Donnerstag Nachmittag, 3 Uhr, das Zelt mit der Bänchdenausgabe ist fast komplett leer und man kann praktisch im Vorbeigehen sein Band abholen. Sehr fein.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Eingang beim Kongress Hotel war sau geil: HAben uns mit den ganzen Leuten (Secs, Armbändchenandrückern) ne viertel Stunde unterhalten können, weil nix los war! Komisch irgendwie, aber praktisch für uns! Die Secs haben uns dann noch tragen geholfen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Donnerstag gab's absolut keine Probleme bzg. Bändchenabholen etc...
Bisschen ätzend fand ich, dass niemand genau wusste, wann und wo es die Hardtickets zum Umtauschen geben wird.
Da hat uns die Info ein paar Mal durch die Gegend geschickt, bis es sie doch Samstag Nachmittag bei eben dieser gab.
 

blixa

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
donnerstag anreise + "einchecken" lief absolut reibungslos. null stau, gute ausschilderung. wartezeit bei bändchenausgabe dauerte auch nur 1 minute. allerdings war auch kaum was los.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Bin auch am Donnerstag angekommen! Ich hatte mein Band in einer Minute und beim Eingang zum Campingplatz mussten wir auch nicht warten.
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Zu den Bändchen, abhohlen kein Problen 0 wartezeit. Aber 1 fand ich lustig.

Von jedem mal wenn ich aufn Zeltplatz gangen bin (c 4, ich bin oft reingegangen) , wurde ich insgesammt 3 mal kontrolliert sonnst kam ich immer mit Ruckssack und ohne Bändchen vorzeigen rein (vielleicht lags am schicken gelben Shirt, ich weiss es nicht)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
war ab donnerstag sieben uhr da... direkt den parkplatz vor dem C4 bekommen und war als erstes bei den bändchen... musste also nicht warten... das umtauschen der cts karten am samstag hat problemfrei geklappt, super orga ! :)