Anreise mit dem Mofa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, ich wieder.

hab dieses Jahr was neues vor... nachdem die Anreise mit dem Fahrrad letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, und ich dieses Jahr am Mittwoch noch nicht weg kann... probier ichs mit dem Mofa (wenn i denn bis dahin (m)eine Quickly hab).

verrückte aus der Gegend München die mitmachen wollen?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Find ich geil! Hatten wir eigentlich auch vor, aber der Kollege hat sich anfang des Jahres musikalisch umorientert!
Wünsch dir viel Spaß : ) hoffentlich klappt's..
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, ich wieder.

hab dieses Jahr was neues vor... nachdem die Anreise mit dem Fahrrad letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, und ich dieses Jahr am Mittwoch noch nicht weg kann... probier ichs mit dem Mofa (wenn i denn bis dahin (m)eine Quickly hab).

verrückte aus der Gegend München die mitmachen wollen?

Wenn du vorher nen Trip nach Berlin machen willst, wär ich von dort aus auf der Schwalbe dabei ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Im ersten Moment, als ich den Threadtitel gelesen hab', dachte ich wirklich, jetzt fragt irgendein 15-jähriger, wo er denn sein Mofa abstellen kann. :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
2012 bin ich allem anschein nach wieder RiP dann fahr ich mit meim charger hoch,,, aber wahrscheinlich wird das weniger sprit kosten wie du mit nem mofa :D....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
1-2 Liter auf 100km hätt ich jetz nicht gedacht, hätt auch gemeint das meins früher viel mehr durchgeblasen hätte aber naja :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.