Anreise mit S-Bahn Linie 9

Obscht

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Weinberg *stolz*
Griasn Leudz,

hab mal ne Frage bezüglich der Anreise.

Also ich fahr ab Hauptbahnhof die Linie 9 Richtung (Doku-Zentrum oder Thon^^ - also Welche Richtung). An welcher Haltestelle muss ich dann aussteigen? und wo muss ich dann hinlaufen?

Bitte, bruache eine genaue Route wenns geht, kenn mich überhaupt nicht aus. Nur mit der guten alten S9 kenni mi halbwegs aus, hab nämlich immer in NBG schule (Friedrich-Ebert-Platz)

Danke f+r ne ausführliche beschreibung,

Obscht
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich würd sagen Richtung Doku-Zentrum auf jedenfall und dann auch dort aussteigen und übrings is das die Strassenbahn nicht die S-bahn... und ich glaub du siehst dann auch sofort wo hin musst ;)

Und wenn du die genaue Strecke willst dann schau doch mal auf www.vgn.de
 

Obscht

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Weinberg *stolz*
okay thx schonmal...

okay ich fahr dann bis zur Endhaltestelle Doku-Zentrum, des sollte nicht allzu schwer sein. auf der HP steht, dass es dann noch ca. 5 min sind.

Meint ihr das ist dann richtig ausgeschildert...?
Will auf C4, da sind meine Kumpels.