Anreise vom Hauptbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stempel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus beinand :bier:
So ich hab ne Frage und zwar ich komm am Donnerstag um ca halb 9 am Nürnberger Hbf an mim ICE und laut Bahn könnte ich ja mit der S2 bis zur Haltestelle Nuernberg-Dutzendteich fahren. So nun steht aber "fährt nicht täglich, 31. Mai " fährt am Donnerstag garkeine S-Bahn oder wie sieht das aus ?! Wenn nein wie komm ich dann vom Hauptbahnhof dahin ohne großartig viel Geld ausgeben zu müssen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zu welchem Campingplatz willst du denn? Evtl bietet es sich an statt Sbahn mit der Tram zu fahren :)
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
mal was ganz andres....seit wann steht des eigentlich fest, dass die vgn heuer net mit in den tickets inbegriffen is !?
wie löst ihr des problem?
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
ja is scho klar, hätt ja sein können, dass des erst im lauf der zeit kommen is...

nur weil die sich net einigen...also is die karte scho wieder voll teuer worn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.