Anreise vom Nürnberger Flughafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honigpüppchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi there!

Ich komme Freitag Morgen am Flughafen in Nürnberg an und würde gerne wissen an welcher Haltestelle ich da am besten aussteige, damit ich so schnell wie möglich zu den Bühnen kann.

Bin nur am Freitag da und campe nicht!

PAT
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich würd mal sagen, du fährst mit der U2 zum Hauptbahnhof und steigst dort dann in die S2 in Richtung Altdorf. Da steigst du dann bei der Haltestelle Dutzendteich oder Frankenstadion aus! Welche da wirklich näher dran ist, kann ich ned sagen, aber das dürfte nicht viel Unterschied machen... ;)
 

Honigpüppchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Klingt ja supi, danke dir matte!

Wie komme ich dann nach den Konzerten (so um 2-3 herum) am besten wieder zurück zum Flughafen?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Um die Uhrzeit dürfte das Schwierig werden, weil da meines Wissens Die U-Bahn nicht mehr geht... Also entweder du fährst Taxi oder Fährst eher!
 

Honigpüppchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Komm ich wenigstens ohne Taxi zum Hauptbahnhof zu dieser Uhrzeit (zwischen 2 und 3), weil es scheint ja einen Nachtbus vom Hauptbahnhof zum Flughafen zu geben?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freitags fahren doch Nightliner? Mitm N3 bis Hauptbahnhof (beim Burger King Regensburger Str. ist die Haltestelle) und dann mit dem N12 bis zum Flughafen, wenn ichs richtig im Kopf hab.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Honigpüppchen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Super, danke an euch beiden!

Noch ne letzte Frage: Komme ich mit einem Fahrschein bis zum Flughafen oder muss ich zwei Fahrscheine kaufen?
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
kannst du direkt an jeder Haltestelle oder auch direkt im Bus kaufen..einfach sagen wo du hin musst oder eben am Automat eingeben.... dürfte ca 2,20 kosten... genau weiss ichs leider nicht da ich eine Monatskarte habe aber so in dem Dreh müsste es schon stimmen

p.s. also pro Strecke halt einen Fahrschein,einen Flughafen - Stadion und einen zurück....

und ich bin der Meinung das Dutzendteich näher zum laufen ist.... also Frankenstadion war ich immer
länger unterwegs oder ich hab einfach den naheliegensten Eingang einfach nicht gefunden . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.