Anreise von München mit der Bahn

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Camping und Anreise" wurde erstellt von _Chris9_, 9. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    150
    im stau steht man so oder so... wenn man schon anreist bevor die parkplätze aufmachen umso länger. wenn man früh da sein will sollte man halt so gegen 8 oder 9 uhr da sein, dann läuft das schon
     
  2. Bimbabibambibu

    Bimbabibambibu Big Brother is watching (FSK16)

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Dachau
    @ dachauer bzw. münchner:
    am mittwoch is dohc immer der eskalationstag am indersdorfer volksfest... und eig wollt ich danach noch ins willenlos bis in die früh...^^
    wärt ihr dabei? bzw, dass wir halt dann erst donnerstag nachmittag losfahrn? (sonst pack ichs nich)
     
  3. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Durchmachen und gleich im Zug weitersaufen. :p
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ne sie fährt ja beim Markezzz im Auto mit... aber Donnerstag Nachmittag losfahren find ich viel zu spät, ihr wollts ja noch an gscheiten Platz und außerdem isses doch viel angenehmer, wenn man schon mittags mit nem Bier dasitzen und den anderen zuschauen kann, wie sie noch alles aufbauen müssen :D
     
  5. Bimbabibambibu

    Bimbabibambibu Big Brother is watching (FSK16)

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Dachau
    häää? warum erfahr ich des als letztes, dass ich beim markus mitfahr???^^
    naja, ich finds top :smt023
    danke markez ;)
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ich dacht ihr habts des ausgemacht? :lol:
     
  7. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    3.715
    Ort:
    Beat City
    hab das bisher nur mitm nico ausgemacht :lol:

    ich würd dann aber schon gern in der früh fahren...
    müss ma paar tage vorher dann noch mal besprechen. solang du mir nich ins auto speibst kannst ja durchmachen :D
     
    Bimbabibambibu gefällt das.
  8. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Also Indersdorfer bin ich auf jeden Fall dabei, aber Willenlos auf keinsten.
    Da is RiP doch drölfmillionen Mal wichtiger (v.a. weil du jede Woche ins Willenlos kannst), und außerdem is ma nachm Volksfest doch eh schon immer völlig am Ende :lol:
    Nene, wir fahrn schön in der Früh um 6 los! Des passt super, man kommt ca. um 12 vom Volksfest, da kann man dann noch 5 Stunden pennen :mrgreen:
     
    maxibt gefällt das.
  9. Bimbabibambibu

    Bimbabibambibu Big Brother is watching (FSK16)

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Dachau
    is des euer ernst?
    wenn ich die erste s-bahn nehm, bin ich nochnichmal um 6 daheim...

    maaan... dann wird des wohl nix mit willenlos :(
     
  10. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Ganz ehrlich Bimbi... des Wochenende wird doch Eskalation genug... da musst doch nicht unbedingt noch davor ins Willenlos, da kannst doch wirklich jede Woche hin :D
     
  11. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    ich sprech aus erfahrung: schnaps am rip-mittwoch endet böse und ist nich gut für donnerstag!
     
    maxibt gefällt das.
  12. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Eeeeeeeeeben. Lieber in aller Ruhe 2-drölf Maß am Volksfest trinken und dann fit ins Wochenende starten :D
     
  13. Soad

    Soad Parkrocker

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ainring, nähe Salzburg
    Also drei Kumpels und ich fahren auch mit der Bahn ab Freilassing (letzte Station vor Österreich) ihr werdet uns sicher nicht übersehen.
     
  14. Nelly

    Nelly Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne Freundin und ich fahren auch ab München HBF am Donnerstag um 7 Uhr.

    Wir können ein paar Sachen bei Bekannten im Auto unterbringen, den Rest müssen wir selber schleppen, hauptsächlich die Verpflegung. Habt ihr Tipps, wie wir das am bequemsten machen könnten?

    LG Nelly
     
  15. _Chris9_

    _Chris9_ Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kolbermoor, nähe Rosenheim
    Also wir ham uns auf nem Flohmarkt sonen Alteoma-Einkaufstrolley geholt, sieht scheiße aus ist aber echt praktisch :P
     
  16. raulduke85

    raulduke85 Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MSP
    Also wir fahren donnerstag früh um 5:31 mitm Zug von Lohr (Würzburg) aus nach Nürnberg. Sonst noch jemand um die Uhrzeit auf der Strecke unterweges? Wir sind mit sehr hoher warscheinlichkeit(falls alle ausm bett kommen) im Fahrradabteil anzutreffen. Einfach dem Sambuca geruch folgen!
     
  17. da_maddin

    da_maddin Parkrocker

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    gibts jemanden der sich schon mittwoch aufn weg nach nürnberg macht??
    sind zu fünft unterwegs mim zug und freuen uns über gleichgesinnte =)
     
  18. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    also wir nehmen den zug um 5:04 ab München, diesmal wirds bestimmt leichter Parkrocker zu finden :mrgreen: nich wie beim grillen..

    wir ham auch noch 2 plätzchen frei auf unserm bayern-ticket ;)

    € wer nimmt denn noch diesen zug?
     
    #38 brainfreeze, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  19. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    fährt zufällig i-wer von münchen aus am freitag nachmittag??
     
  20. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Wie schauts jetz mit den "ich komm nur für Donnerstag" fraktion aus?
    bringen wir einen Zug (oder ein Bayernticket) zusammen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden