anreise von wien

skunky

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hey,
also ein paar freunde und ich überlegen ob wir auch zu rip oder rar fahren sollen... nun ein paar fragen bezüglich der anreise:

kann man rock im opark oder rock am ring besser erreichen von wien aus? :roll:

und wirds da irgendwelche problee in deutschland geben weil wir erst 16 sind ? ( ich weiß ja nicht also bei uns in österreich gibts da gar keine aber vielleicht schaut bei euch ja das gesetz anders aus?)

danke schon mal ....
lg
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Hallo Lieber Österreicher

Also schau mal her ........

Mit 16 sollte bei RIp schon eine Begleitperson die 18 is mit sein, aber eigentlich schreit kein Hahn danach,wenn Ihr grad keine Streiterein anfangts

ich würde euch zu Rock im Park raten, da näher und mit Zug sehr gut zu erreichen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also RIP ist halt kürzer für euch ( ungefähr 3 Stunden Autofahrt) Glaube nicht das ihr wegen dem Alter Probleme habt! 8)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also erstmal ein herzliches 'Willkommen' beim Parkrocker :D

Zur Erreichbarkeit von Wien... Da dürfte Nürnberg einfacher sein, einfach weil es näher ist, aber ein Blick auf eine Landkarte, und Du kannst Dir selber ein Bild davon machen.

Und zu der Altersfrage gibt es schon einen recht informativen Thread, den findest Du hier ;)
 

skunky

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
33
okay danke 8)

ja also ich denk das wir trotzdem allein fahren werden...also alle unter 18...aber bei den ganzen festivals in österreich waren wir auch schon mit 14 und 15 und bei uns is es echt so dass das überhaupt niemanden interessiert wie alt du bist ^^

also ich denk das geht schon in ordung... aja is in deutschland auch bier und alles nicht-brantwein-artige mit 16 erlaubt ???

lg
 
C

chicken

skunky schrieb:
okay danke 8)

ja also ich denk das wir trotzdem allein fahren werden...also alle unter 18...aber bei den ganzen festivals in österreich waren wir auch schon mit 14 und 15 und bei uns is es echt so dass das überhaupt niemanden interessiert wie alt du bist ^^

also ich denk das geht schon in ordung... aja is in deutschland auch bier und alles nicht-brantwein-artige mit 16 erlaubt ???

lg

ganz ehrlich: des juckt auf rip auch niemanden!

ich war jetzt schon sooft dran und wenn net grad irgendwelche scheiße baust, gibts null probleme!
 

1008steve

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Baden/Wien
Website
www.ask-oberwaltersdorf.at
Also ich komme zwar nicht direkt aus Wien, aber nur 20 km entfernt - bin seit 6 Jahren RIP Stammgast. Wenn du "normal" fährst bist du in etwa 5 Stunden in Nürnberg - ohne Pause. Und ich würde mal sagen alles was in Österreich gilt und erlaubt ist, darf man in Deutschland auch - also eh fast alles, solange man nicht ungut wird.
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Mim Zug gibts so weit ich weiß a ne Direktverbindung... mit der Öbb Vorteilscard nach Passau (kostet dann nur 20€ von Wien aus) und in Bayern dann das Bayernticket kaufen und mit dem Weiterfahren, dass bekommst sicher am Westbahnhof... kostet 27€ sowas und damit kannst ab 9Uhr und zu 5. so lang in Bayern rumfahren wiest willst... aja... und man braucht mim Zug so ca 6h je nachdem obsd umsteigen musst oder nicht...