Anschluss bzw Plätzchen auf dem Campingplatz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

da mich mein Prof. am Freitag nicht freistellen will kann ich erst gegen 14 Uhr in Nürnberg sein. Das is schon verdammt spät um überhaupt noch was gescheites zu erwischen. Nun ist aber auch meine Freundin dabei. Und wie soll ich sagen, ja dann will man doch schon mal duschen. Besteht die Möglichkeit, dass jemand ein Plätzchen für mich und meinen Anhang freihält? Am besten in ner Nähe einer Duschanlage?

Naturlich wird dies auch vergütet. Ich zahle in flüssigem!

Über eine Antwort würde ich mich feuen.

Gruß Kaempfer
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
aus Stuttgart und meine Freundin aus Jena. Irgendwie hab ich das Thema jetzt 2 mal geöffnet. Sorry!
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
ich bzw. wir sind ein 3er Gespann fahren Mittwoch Abends hin pennen irgendwo und stehen Donnerstags vorne an um einen gescheiten Platz zu bekommen. Sind von Schwäbisch Hall!
Offen und umgänglich, brauchen aber ne Reservierunslösung
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie darf ich das Verstehen? Was meinst du mit Reservierunslösung? Aber das hört sich doch alles super an!

Und ach. Also meiner Meinung nach sind wir auch sehr umgänglich. ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich denke, dass ihr nochn Platz bekommt. Auch an den Duschen.
Dieses Jahr sind eh "wenige" Tickets verkauft worden, sieht man schon allein an den vorhandenen Campingplätzen.
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
2007 war ich am Ring. Wir konnten auch damals erst Freitag morgen anreisen. Mit dem Ergebnis, dass wir den letzten Platz bekommen haben. Insgesamt war es ein Weg 40 Minuten bis zum Eingang-ein Weg. Das möchte ich eigentlich nicht mehr haben.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
ich bzw. wir sind ein 3er Gespann fahren Mittwoch Abends hin pennen irgendwo und stehen Donnerstags vorne an um einen gescheiten Platz zu bekommen. Sind von Schwäbisch Hall!
Offen und umgänglich, brauchen aber ne Reservierunslösung

wie denn, wann denn wo denn?
wir haben evtl auch vor das erste mal mittwoch schon zu fahren.
wo parkt ihr dann?
und.. habt ihr einen nüchternen fahrer dabei, der euer auto am morgen in die warteschlange lenkt?
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
und wir wachsen und wachsen. Wir kommen dann nach! haltet uns einen Platz frei....
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Wie darf ich das Verstehen? Was meinst du mit Reservierunslösung? Aber das hört sich doch alles super an!

Und ach. Also meiner Meinung nach sind wir auch sehr umgänglich. ;)

Mit was wir den Plazt reservieren können. Ne Plane hinlegen und sagen "Ne Du, der ist reserviert" wird nicht klappen. Muss mich mal umschaune, ob wir nochirgendow ein Zelt rumfahren haben, der als Platzhalter dient.

Klar es gibt en Unterschied zwischen Ring und Park, ich kann jetzt nur vom Ring sprechen, da wir dieses Jahr das erste Mal in Park gehen. Aber es wird da genauso sein, wenn du einen guten Platz willst, musst du zeitig da sein oder gugen wo du bleibst. Wir bringen gerne ein Opfer um dann Vorteile daraus ziehen zu können.

@illup-susi
wo wir parken wissen wir noch nicht, da wie gesagt das erste Mal. Wo parkt ihr? Hab mir gedacht, zur Not gehen wir in irgendein PArkhaus, pennen im Auto und fahren dann früh Morgens los. Einer bleibt auf jenden Fall nüchtern, aber wir haben auch nicht das verlangen uns MIttwoch Abends schon voll laufen zu lassen nur ein paar Bier
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es wenn ihr eure Zelte einfach ziemlich auseinader stellen würdet. Wie viele seit ihr denn? Falls du einen Weg findest wäre das echt geil. Würde mich rießig freuen und natürlich erkenntlich zeigen!
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Wir sind zu dritt und schlafen in einem Zelt, aber ich denke, dass bei meinen Leut noch mind. ein altes rumfahren muss, dass stellen wir dann einfach etwas ungeschickt auf. Ich schau die Tage mal nach, wenn ich vorbei komme. Dürfte aber kein Problem sein.


und wir wachsen und wachsen. Wir kommen dann nach! haltet uns einen Platz frei....

Wie viel seid ihr denn jetzt, bzw. wie viel Platz braucht ihr?
Welchen Campinplatzt bevorzut ihr? Wir sind da offen und flexibel. Möchten nur nicht C1, etwas schlafen sollte man ja doch...
 

Kaempfer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das wäre super!!!

Wir sind zu zweit und brauchen halt ein Zelt. Das hat so 2x2m. Wir brauchen definitiv auch schlaf, mit 23 bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste!

Was haltet ihr von CP 4.6/CP 4.8? Da ist man nicht ganz so weit weg und man hat direkt alles vor der Tür!

Oder dann halt hinten bei CP13. Da wäre es dann ganz ruhig und man hat auch alles vor der Tür. Nur müsste man weiter laufen.

Im Prinzip gefällt uns alles wo so ein WC/Dusche Zeichen ist :smt023

Was haltet ihr davon?
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
ein Zelt, na das werden wir schaffen!
CP 4.6/4.8 hört sich gut an, jetzt wo ich mir den Lageplan genauer anschaue... würde sagen, dass wir das primär ansteuern und zur Not auf den 13er ausweichen. Aber eigentlich sollte das ja machbar sein, wir sind zeitig da.
Ich send dir die Tage meine Handynummer, die ändert sich grad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.