Anschluss gesucht... RIP Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Einen wunderschönen verregneten Sonntagabend wünsche ich...

Ich schaffe es dieses Jahr ENDLICH mal wieder zu RIP. Jedoch leider alleine und nur einen Tag, welcher da wäre Samstag. Darf ich mich einer netten Parkrocker Gruppe anschließen? Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine rumhüpfen müsste.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Falls jetzt keiner antwortet wirst du auch sicherlich vor Ort noch ein paar Leute zusammen kriegen ;) .
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Einen wunderschönen verregneten Sonntagabend wünsche ich...

Ich schaffe es dieses Jahr ENDLICH mal wieder zu RIP. Jedoch leider alleine und nur einen Tag, welcher da wäre Samstag. Darf ich mich einer netten Parkrocker Gruppe anschließen? Würde mich freuen wenn ich da nicht alleine rumhüpfen müsste.
Weiss auch noch nicht so genau, wem ich mich anschliesse. Aber da bist du am Samstag dann sicher auch willkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Kannst dich gerne melden. Wir sind allerdings eher an den Bühnen zu finden und nicht an den Zeltplätzen oder so, da wir aus der Ecke hier kommen und daheim übernachten. Und die, die nicht von hier sind, belagern lieber mein Wohnzimmer, bevor sie zelten ;-) Am späten Abend geht es dann in der Regel auf die Große Straße ans Partyzelt...

Sag bescheid... ;-)
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Wir sind eine riesen Gruppe, alle aus Nürnberg und Umgebung, kannst gerne vorbei kommen. Wenns klappt campen wir auf c4 gegenüber von Spielplatz. Können ja gerne mal privat schreiben
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Also auf C4 wird schon ordentlich kontrolliert. Vielleicht seh ich aber einfach zu kriminell aus.:)
 
  • Like
Reaktionen: KimSevenfold

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Kannst dich gerne melden. Wir sind allerdings eher an den Bühnen zu finden und nicht an den Zeltplätzen oder so, da wir aus der Ecke hier kommen und daheim übernachten. Und die, die nicht von hier sind, belagern lieber mein Wohnzimmer, bevor sie zelten ;-) Am späten Abend geht es dann in der Regel auf die Große Straße ans Partyzelt...

Sag bescheid... ;-)

Bühnen klingt doch wunderbar. Da wollte ich eigentlich auch sein ;) bin auch aus der nähe und werd nach dem letzten Konzert wieder heim fahren, also komm ich auf das Angebot gerne zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.