Antilopen Gang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Antilopen Gang

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Antilopen Gang ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe aus Düsseldorf. Sie besteht aus den Rappern Koljah, Panik Panzer und Danger Dan. Ein weiteres Mitglied der Gruppe, der Rapper NMZS (Jakob Wich) nahm sich am 20. März 2013 das Leben. Die Band steht beim Label JKP unter Vertrag.

Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
8.252
Ort
Mos Eisley
Dafür verdank ich dir meine Begeisterung für's neu Hafti-Album :D

Freu mich auf die Antilopen. Könnte 'nen richtig geilen Hip Hop-Tag geben. Ich hoff echt, dass mir die Gitarren-Bands, die ich sehen will, dadurch nicht zu sehr wegbrechen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad kurz reingehört. "Verliebt" spricht einem ja fast aus der Seele und "Outlaws" ist einfach saugut.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
"Was wollt ihr tun wenn die Arschlöcher komm'?"

Hör sie schon seit einiger Zeit, aber was die da am Sonntag aufm Ruhrpott Rodeo abgezogen haben war irre. Live nochmal viel besser als auf Platte. Absolute Empfehlung.
Ich bin allerdings jetzt in dem Dilemma, dass zeitgleich Zebrahead spielen :shit:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.223
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
"Was wollt ihr tun wenn die Arschlöcher komm'?"

Hör sie schon seit einiger Zeit, aber was die da am Sonntag aufm Ruhrpott Rodeo abgezogen haben war irre. Live nochmal viel besser als auf Platte. Absolute Empfehlung.
Ich bin allerdings jetzt in dem Dilemma, dass zeitgleich Zebrahead spielen :shit:
Aber du hast die Antilopen ja auch schon gesehen ^^ ("vor Kurzem")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.