Arch Enemy

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Arch Enemy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Arch Enemy (englisch für „Erzfeind“) ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band, die 1996 in Halmstad gegründet wurde. Ihre Gründungsmitglieder waren Michael Amott, Johan Liiva und Christopher Amott, die bereits bei Bands wie Armageddon, Carnage oder Carcass mitwirkten. Bislang hat die Band elf Studioalben veröffentlicht. Das aktuelle Album Deceivers ist am 12. August 2022 erschienen.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Das letzte Album war extrem stark, meiner Meinung nach. Alissa ist eine klasse Frontfrau und die Gitarrenriffs machen mir immer viel Freude. Live auf jeden Fall eine Wucht. Ich bin gespannt was sie für einen Slot bekommen. Beim letzten mal waren sie Arenahead, glaube ich? Wäre ansich wieder ein guter Slot und sie würden sich mit nichts überschneiden. Sie dürfen aber weiter gewachsen sein?
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Schöner Slot für Arch Enemy am frühen Abend. Leider werde ich ein paar Minuten durch den Bühnenwechsel von Turnstile verpassen, aber da ist man dann froh wenn es nicht so voll ist.