Architects

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Architects



Offiziell Bestätigt

Architects ist eine Mathcore-Band aus Brighton, England, gegründet im Jahr 2004. Die Band hatte viele Namenswechsel; ihr erster Bandname war „Inharmonic“, welchen sie dann in „Counting the Days“ änderten. Ein paar Jahre später nannten sie sich schließlich „Architects“.

Architects spielen technischen, aber gleichzeitig atmosphärischen Metalcore mit Einflüssen aus Post-Hardcore und Mathcore. Zudem verwendet die Band neben gutturalem Gesang auch Klargesang.

Quelle Text

Myspace

[ame=http://www.amazon.de/dp/B004DKUTEU/?tag=parkrnetdiero-21]CDs bei Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hui!
Grad mal bei MySpace reingehört -> das könnte die Neuentdeckung des Jahres im RiP-LineUp sein.

Klingt verdammt geil!
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Hab die zusammen mit "The Devil wears Prada" als Vorband von "Bring me the Horizon" gesehn.
Die Jungs gehen verdammt gut ab! Für mich ein Pflichttermin bei Rock im Park :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
So, hab mich mittlerweile zumindest ins neue Album intensiv reingehört.
Mir ist aufgefallen, dass dieses im Vergleich zu den Vorgängern ein ganzes Stück melodiöser ist.
Erinnert vom Stil her schon fast etwas an Alexisonfire.

Hier mal meine aktuelle Top 3:
3. Red Eyes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

2. Learn To Live

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

1. Day In Day Out

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Yeah, klingt geil. Hab mir die eigentlich ganz anders vorgestellt. Werd mir die aber entweder bei RiP oder am Sonisphere definitiv reinziehen.
 

Hayashi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
:)

Freu mich richtig drauf. Vor na Woche erst mit Bring me the horizon und The Devil wears Prada gesehn. Sind wirklich top :smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Das beste Konzert am Sonntag!
Super Stimmung sowohl bei Band als auch im Publikum inklusive 2 Wall of Deaths.
Nur Red Eyes in der Setlist hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
kann ich mich nich anschließen... stand zwar weit hinten aus Kraftmangel aber bin auch nach der hälfte gegangen.. Stimme war viel zu laut und hat bei den meisten Liedern die Instrumente komplett übertönt was ich sehr schade fand, da ich das neue album v.a. ziemlich gelungen finde in allen ebenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.