Arctic Monkeys

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gibts hier echt noch nichts zu denen?
Hab jedenfalls nichts gefunden.

Fand die beiden ersten Alben richtig stark, das dritte (Humbug) hab ich dann ohne Probehören gekauft - und wurde prompt etwas enttäuscht.
Jetzt habe ichs endlich mal geschafft, das neueste Album Probe zu hören und bin nun wirklich sehr enttäuscht. Ziemlich lahm, alles irgendwie gleich.
Das Geld spar ich mir, das Album kommt mir nicht ins Haus.
Schade!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ehrlich gesagt mag ich das humbug album auch sehr gern. vor allem ist da mein lieblingslied, crying lightning, drauf. allerdings ist das album halt in nem andren stil als die vorherigen. kann man jetzt bewerten wie man mag. und ich kann auch dem neuesten einiges abgewinnen. für mich haben die arctic monkeys nicht nachgelassen bzw sich "falsch" entwickelt.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Fand die ersten beiden Alben auch richtig stark. Humbug ging scho auch gut. Aufm Sosi kams mir dann so vor, als ob die neueren Lieder alle viel mehr Richtung Psychadelic/Stoner gehen, was mich aber ned stört. Man muss halt damit rechnen, dass kein Flourescent Adolescent oder Mardy Bum mehr drauf sein wird. Muss es mir irgendwann mal anhören, das neue Album.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Geb euch recht, das neue album reicht nicht an die ersten 2 ran. Finde es aber bisher ganz gelungen (besser als humbug). Man merkt, dass sie sich weiterentwickeln und auch neues ausprobieren.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das erste album find ich bis jetzt am besten. das zweite fand ich auch ziemlich stark. humbug hat mich dann auch etwas enttäuscht, aber ich habs vll einfach nicht oft genug gehört. und das neue gefällt mir wieder echt gut nach mehrmaligem hören und dem auftritt bei sosi.
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Hab sie noch gar nicht gekannt, als ich einfahc mal beim Sosi hingegangen bin. War auf jeden fall keine Fehlentscheidung. Haben echt gut Musik gemacht die Jungs.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, sie haben sich weiterentwickelt, was bei Bands gut ist.
Leider in dem Fall aber nicht nach meinem Geschmack.
Als ich Fluorescent Adolescent das erste mal gehört hatte, war ich total begeistert, ist schnell zu einem meiner Top10 Lieblingslieder aufgestiegen.
Schlecht sind die beiden neuen ALben nicht, nur sind sie leider nicht mehr unbedingt meine Richtung.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
find das neue album richtig geil. nicht sofort so eingängig wie die anderen alben aber dafür kann ich das auch mal bei dem bier im park beim sonnenbaden hören
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Erste Single seit 4 Jahren. Ich finde es wieder fantastisch und bin gleichzeitig erleichtert, dass Alex Turner auch altern kann.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.