ARD und ZDF beenden Tour de France Berichterstattung

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab ich mir auch gedacht! Die ganze Übertragerei besteht eh nur aus Werbung! Dazwischen sieht man mal paar Strampelnde Männer!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ich finds gelinde gesagt ne frechheit dass sat1 da sofort in die presche springt und live uebertraegt.
so hat die massnahme der oeffentlich rechtlichen natuerlich kaum sinn. fuer die sportler ist das das signal einfach so weiter zu machen wie bisher sei ok. schliesslich findet sich ja immer wieder jemand der die senderechte uebernimmt und so die finanzierung dieses circus sichert.

klare rote karte fuer sat1 von mir!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich schau mir gern die Tour an! Schade nur das ich es jetzt bei Eurosport schauen muss. Mich kotzt die ganze Werbung dazwischen an! Zum Thema Doping - Schade das es teild es Radsports ist aber wenn man es anders betrachtet ist dies eine der anstrengensten Sportarten überhaupt! Entweder alle oder keiner um es gerrecht zu machen aber das geht nicht!

Ich denke das nicht nur beim Radsport gedopt wird sondern in JEDER Sportart. Egal ob Fussball Tennis oder Springreiten. Da gehts um Geld und damit kann man sich nunmal nen Vorteil verschaffen.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
gibt es eigentlich irgendetwas langweiligeres als männer in leggins die fahrad fahren? -.-
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja. Leute, die sich darüber beschweren. Einfach ausschalten :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wer kommentierte denn nun eigentlich? Kai Pflaume?