area4 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das dritte Area 4 findet vom 29.-31. August 2008 erneut auf dem Flugplatz Borkenberge in Luedinghausen statt.


Bestätigte Bands:
Die Ärzte | Slipknot | The Hives | Apocalyptica | Millencolin | Bad Religion | Serj Tankian and the F.C.C. | Madsen | Scars on Broadway | Pennywise | Dredg | Gogol Bordello| Plain White T's | The Sounds | Less Than Jake | The Subways| Biffy Clyro | I Am Kloot | Goldfinger | The Futureheads | The Blackout | Smoke Blow | Blood Red Shoes | Louis XIV | Kilians | Disco Ensemble | Year Long Disaster | Gaslight Anthem | The Checks | Bloodlights | Black box Revelation | Beta Satan | EL|KE | The Ghost of Tom Joad | Leo Can Dive


Ticketpreis:
84€ zzgl. Müllpfand und VVK Gebühr

Homepage:
www.fkpscorpio.com/area4
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wie schon gesagt wenn des line up stimmt und es au terminmäßig bei mir hinhaut, wär es scho eine überlegung wert
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
juhu, endlich mal ein festival, das mitten in den ferien liegt :) bei mir genauso, lass es ein gutes lineup sein und ich bin dabei :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
och ich geh eh hin von daher...
aber komisch find ichs schon dass das noch nicht offiziell angekuendigt ist.

krass find ich auch wie die preisschere langsam auseinanderdriftet.
wahrscheinlich gibt es wieder nur eine buehne aufm area4 und das lineup wird etwas weniger spektakulaer sein als auf rip... aber rechtfertigt das einen preisunterschied von 50 euro?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also wenn die Bands passen werde ch doch auch mal zusehen, dass ich da vorbei schaue. Ist im Gegensatz zu RiP ja quasi vor der Haustür. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
neuigkeiten in sachen tickets.
zwar nicht von offiziell aber irgendwo muss musicheadquater.de die info ja haben ;)

musicheadquater.de schrieb:
Für alle Festivalfans und solche, die es werden wollen, gibt es die Möglichkeit, jetzt schon für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr die Kombitickets (inkl. Camping) für nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand, der von uns am Ende des Festivals bei Rückgabe der Müllsäcke vor Ort erstattet wird) zu ergattern. Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres.

[link zur seite
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie teuer wars denn dieses jahr? ham dies verteuert?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@tom: ja, war mir schon bewusst ;) dachte aber trotzdem, dass du den ungefähren preis von diesem jahr wüsstest und da lag ich ja sogar richtig ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so frisch auf den tisch:

Apocalyptica - Madsen - Pennywise - Kilians - Less than Jake

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet: