Area4 - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
area4_logo.png


19. - 21.08.11 am Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen.
www.area4.de


Bands bisher:
THIRTY SECONDS TO MARS
DROPKICK MURPHYS
NOFX
THE NATIONAL
DANKO JONES
MADSEN
TURBOSTAAT
JUPITER JONES
NO USE FOR A NAME
THE BOUNCING SOULS
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jopp wurd via Facebook gepostet.. mal gespannt was außer Dropkick Murphys noch so bestätigt wird.:mrgreen:

Wenn die Bands nur halbwegs passen bin ich aufjdnfall wieder am Start und nehm die lange Anfahrt auf mich. Tolles Festival und in den letzten beiden Jahren immer top Wetter (außer Donnerstag und Sonntag Mittag letztes Jahr):smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah da freu ich mich doch seeeeeeehr auf morgen, da definitiv wieder Pflichtfestival dieses Jahr, egal was kommt! Mit guten Bands wärs natürlich noch besser :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann wirds ja eventuell fürs Highfield auch was geben, bzw. zumindest absehbar sein, was verfügbar wäre :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
laut Interview werden morgen 3 Bands + Dropkick Murphys bekannt gegeben. Die Bestätigungen vom Highfield werden wohl etwas abweichen so wie sich das liest. Ich bin gespannt auf morgen:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
30 Seconds To Mars
Dropkick Murphys
Madsen
NOFX


nette Welle aber nichts das mich etz umhauen würde. Hoffe mal 30stm sind kein Head:sagnix:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich bin enttäuscht...dachte die hauen jetzt 1-2 fette Heads raus und dann das...

Murphys waren schon bekannt, sind geil
Nofx...naja, ist okay
30 Seconds to Mars...auch nich soooo prall, als Headliner wärs bisschen sehr schwach, als Co-Head könnt ich mich anfreunden
Madsen...brauch man nix zu sagen, langweiligste Band ever

Also dafür hat sichs lange warten wirklich nicht gelohnt
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The National
Danko Jones
Turbostaat
Jupiter Jones
No Use For A Name
The Bouncing Souls


Ganz nette Welle besonders The Bouncing Souls wollt ich schon immer mal sehn:smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich kotz bald!
Highfield kriegt Foo Fighters und Area4 den restlichen Schrott! Wenn das so weitergeht muss ich mir 5 Paletten extra Bier einpacken weil ich nur aufm Campingplatz bin...echt ganz ganz schwach bisher.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Christoph hat grad im Area4 nen Statement abgegeben warum die FooFighters nicht kommen

nein, die foos werden nicht zum area4 kommen - so schade es ist.
eine band dieser größenordnung ist bedingt durch unsere max. geländekapazität (im vergleich zum highfield) leider nicht zu finanzieren.

ich hab es ja im letzten jahr schon mal gesagt: das highfield und das area4 werden sich was die bands angeht sicherlich auseinander entwickeln, weil das neue highfield-gelände mal eben dopplet so groß ist wie unseres.
bei manchen bands tut das halt leider mehr weh als bei anderen.


wenn schon keine größeren Bands möglich sind sollte man mal dringenst über die Preispolitik nachdenken weil das ist massiv lächerlich
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das ist doch völliger Schwachsinn...im letzten Jahr hatte das Area4 sogar ein paar Besucher mehr als das Highfield und nur weil man das Highfield Gelände doppelt so groß macht kommen noch lange nicht auf einmal doppelt so viele Besucher.

Es sei denn natürlich man hat ein zweites Festival die nur die zweitklassigen Bands für den selben Preis bekommen und so anziehende bands fürs Highfield mitfinanzieren...
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
also das mit den bands kann ich verstehen das ihr vlt weniger gute bands bekommt. liegt an dem gelände und an den geringeren ticketanzahlen.
trotzdem finde ich es gemein das ihr den selben preis zahlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.