arm gebrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peche

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir letzte Woche meinen arm gebrochen und bin deswegen 4 Wochen Krank geschrieben, also auch für den Zeitraum von Rock im Park!

Darf ich auf Rock im Park? Ich glaube schon, da durch den Besuch der Heilungsprozess nicht beeinträchtigt wird. Wie seht ihr das ?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Würde ich als Arbeitgeber anders sehen, krank daheim bedeutet schonen, klar kann man einkaufen fahren etc.. aber vier Tage auf ein Opan Air Rockfestival würde ich als Chef kritisch sehen
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Also bei uns war vor zwei Jahren auch einer dabei mit gebrochenem Arm war für so ansich kein Problem.

Nur musst du dir über Rechtliche Folgen bewusst sein...
dadurch verletzt du deine Krankheitsplicht oder wie ma das auch immer nennt, anders gesagt du machst in da Arbeit Blau! In da Schule haste da sicher weniger Probleme da du sowieso gehen kannst...

Wenn dir aber bei Rock im Park was passiert mit dem Arm wär ich nicht mehr so sicher ob da Krankenkasse bei zahlt...


Also es is im großen und ganzen eigentlich Scheiße mit gebrochenem Arm...
Ich könnts nicht ;-)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich hab das gleiche 2006 durch... ok mein Gips war zu RIP runter, aber noch Schiene dran, Muskel weg, der ganze Spass...

Meine Freunde haben die Sachen geschleppt, und ich war bei den Konzerten hinten.
Ich würd ned unbedingt pogen gehen.... und vielleicht auch nicht zu viel saufen dass nicht noch mehr passiert.
Klar du darfst mit gebrochenem Arm raus, sogar in Urlaub, aber das ganze sollte schon geschont werden.

Mit der Krankenkasse ist so ne Sache.... da muss ich Stefan recht geben. Sollte dir was passieren könnts Probleme geben.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich weiss nicht, ich würds nicht riskieren...gerade einmal ausversehen in den Moshpit.... dein Arm freut sich.... stürz im Suff blöd, nicht gut..... ich weiss nicht ob
es dein arbeitnehmer begrüssen würde wenn du auf Festival gehst..... sicher wird dich keiner sehen aber wenn was passiert ist Polen offen .... :( aber nichts desto trotz, gute Besserung und schnelle Heilung ...wenn du nur vier Wochen Zeit hast....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Das nennt man dann wohl pech(e) gehabt. Wäre doof von dir dahinzugehen, so schade wies drum is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.