Asking Alexandria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Asking Alexandria



Offiziell Bestätigt

Asking Alexandria ist eine britische Post-Hardcore- und Metalcore-Band, die 2003 unter dem Namen Amongst Us gegründet wurde. 2007 wurde die Band aufgelöst, jedoch ein Jahr später neu gegründet. Das inoffizielle erste Album "Stand Up and Scream" debütierte auf dem 5. Platz der US-Heatseekers-Billboard-Charts[1] und erreichte den 170. Platz in den US-Album-Charts.[2] Die Band hat ihren eigentlichen Ursprung in Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, jedoch löste sich diese Band 2007 auf. Bereits ein Jahr später wurde die Band mit komplett neuer Besetzung in York/North Yorkshire wieder ins Leben gerufen. Die Band besteht momentan aus Ben Bruce (Gesang/Rhythmusgitarre/Synthesizer), Danny Worsnop (Gesang/Keyboard), Cameron Liddell (Lead-Gitarre), Sam Bettley (Bassgitarre) und James Cassells (Schlagzeug).

Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Sehr gerne.
Müsste mich dann auch endlich mal genauer damit beschäftigen, hab ich schon ewig vor. :)
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
weiß nicht ob sichs wer angesehen hat. aber für mich ne große enttäuschung. Der Sound war komplett schlecht. :roll:
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
angehört und irgendwie konnte ich nix erkennen.. musste immer raten welches leid die gerade spieln.. ging mir aber bei den sonntagsbands auch bei architects so..
 

Schdäffn

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ich fand sie geil, und das, obwohl ich nur das 09er "Stand Up And Scream" kenne (das dafür aber sehr gut)... mir haben sie gut gefallen, gingen ordentlich ab :smt023

Beim Erkennen der Lieder hatte ich eigentlich wenig Probleme...
Highlight ganz klar: I Was Once, Possibly, Maybe, Perhaps A Cowboy King
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich schreib's mal hier rein:
Asking Alexandria kommen Anfang 2012 nach Deutschland!
28.01.2012 Sa. Köln / Essigfabrik

29.01.2012 So. Hamburg / Markthalle

03.02.2012 Fr. Berlin / C-Club

04.02.2012 Sa. Chemnitz / AJZ Talschock

05.02.2012 So. Nürnberg / Hirsch

08.02.2012 Mi. München / Backstage Halle

12.02.2012 So. Stuttgart / Die Röhre

13.02.2012 Mo. Frankfurt / Batschkapp

Tickets (zumindest für Nürnberg) kosten 24,95 €.
Mal abwarten was da in Sachen Support noch kommt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
joa mal schauen was an Support dabei ist. Die 25 Euro nur für die sinds mir nämlich nich wert:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.