Audioslave´s Revelation - ich habs gehört!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke binden aber ich war heute vom Hardplace Streetteam eingeladen zum einzigen Audioslave - Revelation pre listening in München mit Tom Morello.

Was soll ich sagen... ein geiler Tag ein noch viel geileres Album!
Wir haben die Platte fertig gemastert gehört, quasi so wie sie ab 1. Sept im Handel erscheinen wird.

Das 3. Kind von AS ist nicht zu vergleichen mit dem Debut und dem Nachfolger OUT OF EXILE.
Meiner Meinung nach hat Audioslave´s Revelation einen guten funkygen Einfluss und einige Song sind wir richtige Bretter wir bei RATM.
Leider konnte man wenig von den Texten verstehen.

Trackliste sieht wie folgt aus....

"Revelations"
"One And The Same"
"Sound of a Gun"
"Until We Fall"
"Original Fire"
"Broken City"
"Somedays"
"Shape of Things To Come"
"Jewel of the Summertime"
"Wide Awake"
"Nothing Left To Say But Goodbye"
"Moth"


Naja, Tom Morellos flieger ist eine Stunde später gelandet als geplant, deswegen mussten wir kleine abstriche in kauf nehmen, Tom hat uns zwar alle begrüß und gesagt wie das Album zustande kam ect. aber nachdem er die CD eingelegt hat ist er verschwunden zum Essen.

Pech für uns, hätte gerne gewusst was die jeweiligen Gedanken zu jedem Song waren. Naja dafür wurde die Musik in ruhe genossen.

Dann wieder Glück für uns.. nach dem auch Moth zuende war, haben wir draußen bei einer Coke Meinungen getauscht und dann kam er wieder.
Wir alle haben dann Fotos gemacht doch seine "dumme" Promoterin wollte das nicht.
Wir die einzigen 6 Fans die dasein durten (rest waren alles Reporter von Musik Mag´s) waren Ihm viel wichtiger.....! *fg*
Er hat mich sogar mit meinem Pappschild wiedererkannt von RiP 2003, SoSi 05 und München 05. Geil.... ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!

Zeit zum signieren unserer CD´s war leider nicht mehr! (Dank der Promoterin!)

Aber ein einmaliges Erlebniss für einen Fan!
Kleiner Tipp am rande: CD KAUFEN UND GENIEßEN!

Hier noch ne kleine Auswahl an Bildern:


http://mitglied.lycos.de/tharage/Audioslave/IMG_2629.JPG
http://mitglied.lycos.de/tharage/Audioslave/IMG_2632.JPG
http://mitglied.lycos.de/tharage/Audioslave/IMG_2639.JPG
http://mitglied.lycos.de/tharage/Audioslave/IMG_2640.JPG
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
leude leude,
war gestern im kino, miami vice, film is in ordnung, aber was der hammer is: die zwei audioslave lieder!!!! allein dafür lohnt sichs, wide awake und shape of things to come!!! des eine kommt einfach an der geilsten stelle vom film, is eher ruhig, aber einfach unglaublich geil!!!!
so, und morgen um vier in der früh gehts ab nach dänemark zum urlaub. ätsch. bleibt bloß noch zu hoffen dass die bayern das kräfteverhältnis klar stellen, mein tipp: der club hat morgen um 17:20 ein ausgeglichenes torverhältnis ;)
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nürnberg
Hab auch den Film gesehn und muss sagen, dass die Lieder nicht schlecht sind. Aller Ehren wert...

bleibt bloß noch zu hoffen dass die bayern das kräfteverhältnis klar stellen, mein tipp: der club hat morgen um 17:20 ein ausgeglichenes torverhältnis wink

In deinen Träumen vielleicht...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich finde das Album sehr gelungen, Morellos Gitarrenarbeit ist einfach der Hammer :)

An das Debütalbum kommt es trotzdem nicht ganz heran und im Moment wie ich finde auch nicht an "Out of exile".

P.S:

Es gibt viele Gerüchte, dass sich AS mit diesem Album auflösen wollen und CC sich auf sein Soloprojekt konzentrieren will... hoffe mal, da ist nichts dran.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
wenn sich dann wieder Zack de la Rocha anschließt... meinetwegen! :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hmm... also im Moment sprechen die Zeichen wirklich dafür :cry:
Im Metal Hammer Interview meinte Morello aber, dass er sich eine Reunion von RATM im Moment nicht vorstellen könnte.

Naja egal, alles was er anfasst, wird zu Gold... trotzdem schade um Audioslave.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
das stimmt schon. Ich mag ja Audioslave auch recht gern... :?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

irgendwie hört is das album nach dem erstmaligen hören gerade eben garnicht straight. naja. weiter durchgänge werden folgen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HEEE

Seit Rage nicht mehr da ist, hab ich doch grad das Release-Datum verpasst!

Hat sie wer? Is sie geil? Also kaufen muss ich sie mir ja sowieso. :)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich hab sie und finde sie echt saustark! Eins der besten Alben die ich mir dieses Jahr gekauft habe! Vor allem haben sie endlich ihren eigenen Stil gefunden. Es hört sich jetzt einfach nach Audioslave an und nicht nach Rage against the Machine mit dem Sänger von Soundgarden ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.939
Reaktionspunkte
2.715
Ort
Nürnberg
War eigentlich nie so begeistert von Audioslave, hab aber trotzdem mal reingehört. Saustarke Scheibe, für mich eines der besten Alben des Jahres.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich find die beiden Vorgänger-Alben besser, sind etwas experimentieller, deswegen haben mir die besser gefallen.
Aber auf der dritten Scheibe wird nun schön geradlinig gerockt und das auf hoher Qualität, deswegen könnte ich sie dir auch empfehlen :)