Aus für den Nürburgring als Gelände für Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Finde die auch von Tag zu Tag unsympathischer. Aber RiP/RaR scheint es (noch) zugute zu kommen...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Sache ist halt einfach - Sollte die DEAG damit durchkommen, haben Sie keine Konkurrenz. Dann können die präsentieren wen se wollen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Festivalisten schrieb:
Auch wenn die Einsicht möglicherweise unter richterlichem Druck erfolgen musste: Es keimt in mir wieder einmal die Hoffnung, die DEAG könnte endlich dazu übergehen ihr eigenes Festival mit positiven Infos und Bandbestätigungen zu promoten. Enttäuscht mich nicht wieder! Danke.

Wie immer schön geschrieben vom Tom :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde ja mal schätzen, bei der DEAG wirds in Zukunft nicht so rosig aussehen mit Akkreditierungen für die Festivalisten :D Aber Kritik muss nun mal erlaubt sein, erst recht bei solchen Verhaltensweisen.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Da ich ganz sicher weder nach Mending noch an den Nürburgring fahren werde, kann ich nur sagen: weiter so! :pop:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.