Austragungsort 2004?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Da ja nächstes Jahr das Frankenstadion umgebaut werden soll stelle ich mir die Frage, wo RIP 2004 stattfinden soll/könnte.

Weiß da jemand was? Gab es so einen Fall schon einmal?

War dieses Jahr zum ersten Mal bei RIP und hab deshalb nicht das nötige Insider-Wissen um sowas hervorzusagen oder mir selbst ein Bild von zu machen.

Danke für die Antworten!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nach ARGO zufolge soll die Center das nexte Jahr auf dem C2 stehen und 2006 dann wird dann RiP wahrscheinlich am Marienbergpark sein! (Flughagen NBG)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Jepp, das ist auch mein Wissenstannd. Das Zeppelinfeld wird nächstes Jahr die Center. Ich frag mich nur, wo dann der C2 hinkommt, noch weniger Campingplätze geht nicht!! Das kann nicht klappen!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Nönö, nächstes Jahr noch rund ums Frankenstadion. Dazu gabs doch mal ne Pressemitteilung auf der RIP-Homepage, die die Pläne für 04 und 06 enthielt. Und die waren genau das, was Rage schon geschrieben hat. ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da waren wohl wieder einige schneller wie ich.... *g*....
du kannst aber auch bei NEWS einen teil schon darüber lesen
warum/weshalb und überhaupt RiP 2 mal nicht am "normalen" ort stattfinden wird. und ob es 2005 geht, darauf würde ich mich nciht verlassen,weil der Bauschluss vom Stadion soll ende März oder ende April 2005 sein und da kann es immer zu verzögerungen kommen. ich denke nicht, dass argo und mlk das riskieren werden so ein festival auf die beine zu stellen und dann geht es nicht, weil die baufirmen nicht fertig wurden. also meiner meinung nach können wir RiP 3 jahre nicht in der Center haben.....
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich würd meinen Garten zur Verfügung stellen, da kann i dann alles gemütlich aus der Hängematte verfolgen :D :D

Nee, also selbst wenn wird drei Jahre ohne das Frankenstadion auskommen müssen isses doch völlig wumpe soland die Parkrocker da sind. =)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
C2 könnte doch in den Dutzenteich ausweichen! ;)

Tümpel leerpumpen und dann alle vom C2 rein! *fg*
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haha rage .... naja ich denk dass ich dann als "alter c2 vertreter" mich dann mal auf den c4 begeben werde zu meinen lieben pr freunden ... und wehe ihr haltet mir keinen platz frei!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aber wir machen dan Parkrocker gesichtskontrolle am C4!

Parkrocker werden bevorzugt und bekommen zur begrüßung ne Dose Aldibier!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
da des stadion eh schon immer seine sound probleme hatte, bin ich eh mal gespannt ob des am c2 oder dann halt an diesem flugplatz net besser is.... wobei dann vielleicht einiges an flair vergehen würde...
ah
einfach abwarten ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haja rage .. danke für des heineken ... kann mich gar nimma dran erinenrn dass ich dir eins gegeben hab ...
@lennon : du hast ein berenzen von mir bekommen?
besser gesagt .... hast du mich gesehen mit dem berenzen gürtel?
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
vielleicht gibts ja ne positive überraschung und die stimmung am flugplatz wird noch cooler als ums stadion herum und vom sound her gibts dann vielleicht auch bessere möglichkeiten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.