Auto am Montag stehen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Moin zusammen,

bin mir grad nicht sicher ob es hier schon so ein Thma gibt, aber ich habe gerade nichts gefunden.

Wir planen dieses Jahr unser Auto am Monatg stehen zu lassen und es erst am Abend bzw. Dienstag abzuholen. Meint ihr das geht oder bekommen wir probleme?

Danke gleich mal!
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Ich bezweifel, dass man sein Auto da ewig stehn lassen kann.. Ich mein die ganzen Aufräumtrupps müssen ja da auch durch, mit den Kehrmaschienen etc.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ich bezweifel, dass man sein Auto da ewig stehn lassen kann.. Ich mein die ganzen Aufräumtrupps müssen ja da auch durch, mit den Kehrmaschienen etc.

da hast du recht! aber wir werden auf jeden fall versuchen vorne auf dem Schotterbereich zu parken. mal sehen ob ich dann 200€ löhnen muss um mein auto wieder zu bekommen :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wieso denn überhaupt stehen lassen!?

Will keiner freiwillig nüchtern bleiben :D ?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie sieht das aus wenn man auf dem messe Parkplatz parkt?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Check ich grad auch ned... Also ich wenn Donnerstag scho as Saufen anfang hab spätestens am Sonntag so die Schnauze voll dass ich da garantiert nix mehr trink und noch immer Sonntag abend/nacht je nachdem heimfahren konnte.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn niemand mehr fahren will am Sonntag, dann fahrt doch am Donnerstag ans Gelände hin, ladet alles aus und einer fährt das Auto dann zu irgendnem P+R-Parkplatz in der Umgebung und kommt mit der S-Bahn hin. Problem gelöst ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Also wenn man das Auto am Anfang der großen Strasse stehn lässt sehe ich keine Problem, da stehn immer ein paar rum (wohne in der Gegend). Vielleicht findet sich ja einer ders wenigsten in die nächste Seitenstrasse zum parken bringt, muss aber mMn nicht
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Einer unserer fahre hat am Montag Geburtstag und wo kann man da besser reinfeiern als auf Rock im Park :)
Ich denke wir werden es einfach mal versuchen und sehen was dabei rauskommt. Das Problem mit dem um parken ist, das wir dann auch noch einiges an Sachen in das Auto bringen müssen!
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Einer unserer fahre hat am Montag Geburtstag und wo kann man da besser reinfeiern als auf Rock im Park :)

Sind die Leute mit Führerscheinen bei euch so rar im Freundeskreis :p :lol: ?

welche die an diesem Tag in die gleich richtung müssen leider ja :)

jetzt mal vielen dank für die vielen Tipps was wir machen sollten um doch noch am Sonntag das Auto vom Parkplatz zu bekommen, aber wir haben uns hier schon genug gedanken gemacht! :)

mich würde mehr interessieren ob schonmal jemand sein Auto stehen lassen hat bzw. wie Überraschungsheadliner gesehen hat das auch nach RiP noch das ein oder ander Auto dort stehen bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wenn ihr euer Auto hinter der Steintribühne beim Zeppelinfeld parkt müsste das gehen zumindest bis zum spätnachmittag. Haben da früher keine Probleme gehabt.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
eigentlich müsste es echt gehen. Man kann ja auch da parken wenn kein Rock im Park ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.