Auto oder Zug ? Parklplatz ?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hallo wir überlegen noch ob wir mit Auto oder Zug anreisen !!! Hätten auch nur ne halbe Stunde Fahrt...
Aber wie is das mit dem Parkplatz für die Autos ? Is der sicher , wird da viel randaliert...
Gibt es von dem Bilder ??

Wie würdet ihr euch entscheiden ? Also ich mein, mim Auto bist du doch viel unabhängiger: Musst dein ganzes Zeug nich vom Bahnhof schleppen und kannst Montag gechillt nach Hause fahren !
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also der Parkplatz ist ziemlich sicher, wenn du nicht direkt am Geschehen parkst (mein Tip ist hinten beim Hotel am C4); klar, mit dem Auto bist unabhängiger, kannst Geldbeutel etc. reinschmeißen und nur as Nötigste an Geld mitnehmen;

Is halt ne richtige Geschmackssache!

Es gibt ja net nur einen Parkplatz!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dafür kann es dir beim zugfahren egal sein wieviel restalkohol du hast. sollte man ja auch immer bedenken.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mal dazu mehr oder weniger passend.
auf der bisher vorliegenden grobuebersicht ueber das gelaende schaut es im vergleich zum vorjahr wegen dem fussballspiel relativ uebersichtlich aus mit parkplaetzen. taeusch ich mich da?
man rechnet von veranstalterseite ja auch mit 5-10k mehr leuten in 2007.
waere naemlich ein weiteres argument wenn man spaet anreist auf das auto zu verzichten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und dazu wohl auch noch der bereich der im letzten jahr von den ganzen fressständen eingenommen wurde. von daher kann man also schon mehr oder weniger "neben" seinem auto parken

edit: parken... alles klar... campen natürlich...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bertl schrieb:
stimmt und du kannst, solltest Fahrer sein, beim Hinfahren schon was trinken

Stimmt, fall ich der Fahrer des Zuges bin, kann ich auch auf der Hinfahrt was trinknen :rofl:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich fahr definitiv mim zug hin... hast kein stress zwecks alk und ausserdem lernt man schon die ersten rip-chaoten kennen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also mittlerweile weiß ich jetzt wo Fußballer und wo RiP´ler parken, nur kann ich auf den Parkplatz wo letztes Jahr die Alterna war auch von unten reinfahren also sprich wo die Fußballplätze beginnen oder muss ich glei von oben kommen?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Eigentlich dacht ich ich hätt mich viel zu kompliziert ausgedrückt aber anscheinend ned :D

€: Nur gut das i ned von hinten kommen gschriem hab ;)
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
auto 4tw also letztes jahr standen wir auf dem parkplatz hinten bei dem möbeleinkaufshaus ( war zwar weit wech aber dafür sicher ) wollt mal wissen ob der dieses jahr auch wieder offen ist ( wird für mich im aktuellen geländeplan nicht wirklich deutlich )