Autogrammstand bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Hallo
Letztes Jahr bei Rock am Ring gab es den Metalhammer-Autogrammstand. Gibt es den oder in eine ähnlichen Form auch beim Rock im Park?

Peeeace und danke für die Antwort schon mal:smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Der Metal-Hammer hatte seinen Stand früher mal bei RiP, is aber dann leider zu RaR abgewandert...echt schade, war a coole Sache für zwischendurch!
Soweit ich weiß, gabs danach im Park keinen mehr...denk mal des wird sich des Jahr auch net ändern!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vor zwei Jahren gabs im Jack Daniels Truck diverse Autogrammstunden. Wie's letztes Jahr war, weiss ich nicht mehr.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Vor zwei Jahren gabs im Jack Daniels Truck diverse Autogrammstunden. Wie's letztes Jahr war, weiss ich nicht mehr.

Kann mir mal jemand sagen, wo der is!? Hab ihn letztes Jahr schon gesucht, aber nicht gefunden. Ich mein, man muss ja nich Groupie-mäßig den ganzen Tag am Autogrammstand hängen, aber wenn ich mal zwischendurch nichts zu tun hab, würd ich da schon mal vorbei schauen :)
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Vor zwei Jahren gabs im Jack Daniels Truck diverse Autogrammstunden. Wie's letztes Jahr war, weiss ich nicht mehr.

Kann mir mal jemand sagen, wo der is!? Hab ihn letztes Jahr schon gesucht, aber nicht gefunden. Ich mein, man muss ja nich Groupie-mäßig den ganzen Tag am Autogrammstand hängen, aber wenn ich mal zwischendurch nichts zu tun hab, würd ich da schon mal vorbei schauen :)

ja letztes jahr "so nebenbei" beim ring Volbeat, ADTR, Lamb Of God und HSB getroffen so. nie länger als 15min angestanden :D
 

Tony vs. Breeezilla

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
dieses Jahr ist wohl das Zelt von VISIONS angesagt. In Flames und Caliban haben dort Autogramm Sessions von jeweils 30 Minuten. Die Zeiten für RaR und RiP kann man auf deren FaceBook-Seiten sehen. Denke da werden noch einige mehr kommen (:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
dieses Jahr ist wohl das Zelt von VISIONS angesagt. In Flames und Caliban haben dort Autogramm Sessions von jeweils 30 Minuten. Die Zeiten für RaR und RiP kann man auf deren FaceBook-Seiten sehen. Denke da werden noch einige mehr kommen (:

Gut zu wissen, wo ist denn das VISIONS Zelt bei RiP?!

Rob Zombie wär noch geil, wenn der Autogramme geben würd beim VISIONS Zelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony vs. Breeezilla

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Visions hat alle RIP Signing Session - Zeiten rausgegeben:

Rock im Park

Freitag, 3. Juni
15:00 - 15:30 Morning Parade
15:30 - 16:00 In Flames
16:15 - 16:45 Caliban

Samstag, 4. Juni
13:50 - 14:20 Millencolin
14:40 - 15:10 Dredg
17:00 - 17:30 Funeral For A Friend
18:00 - 18:30 Trail Of Dead
18:50 - 19:30 Royal Republic
20:10 - 20:40 Frank Turner

Sonntag, 5. Juni
14:00 - 14:30 Selig
14:45 - 15:15 Thees Uhlmann
15:45 - 16:15 Robert Francis
18:45 - 19:15 Madsen
19:30 - 20:00 Architects
20:30 - 21:00 Times Of Grace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.