Autogrammzelt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Moin zusammen,
ich hab gelesen, dass es auf dem RiP 2009 ein Autogrammzelt gab und wollt fragen, ob das 2010 auch wieder am Start ist? Leider konnt mir keiner sagen, wo des genau ist/war...
Wie läuft das dann ab? Werden die Bands die Autogramme geben dann am Vortag (oder am selben Tag) auf so ne Tafel geschrieben (wie beim Frequency) oder kommen die spontan?

Wär cool wenn mir einer den genauen Ort sagen könnt, denk mal Volbeat gibt da sicher Autogramme :)

Gruß
sCrEaM
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
am Jack Daniels Stand ganz hinten an der Centerstage waren auch Autogrammstunden in diesem Jahr. Wer kommt wurde per Aushang am Stand bekanntgegeben
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja gibts schon, wird bei vielen Festivals aber konsequenter durchgesetzt, bei Rip wissen die meisten auch nicht, dass es sowas gibt....
Hab des Ding aber auch nicht gesichtet '09, obwohl ich mal Ausschau gehalten hab bzw rumgefragt hab.... :smt009
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Frag mich auch, warum man dafür nicht wirbt... Beim Frequency wurden sogar die Bands Tage vorher im Forum bekannt gegeben (zumindest die die zugesagt haben, kamen ja noch einige dazu...)

Ist da dann ne Tafel zu beginn jeden Tages und da steht dann drauf wer vor hat zu kommen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.