autsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
verdammt mir tut alles weh.

mein rechtes bein ist soooo dermassen angeschwollen das ich jetzt
echt fast nicht mehr laufen kann. bis heut morgen giengs eh noch
gut. und dann die ganzen blauen flecken an den oberarmen, schulter,
rücken und am kinn!!!!

geht es euch auch so?
aber das gehört dazu wenn man die ganze zeit am pogen ist.
am wildesten fand ich es bei the hives, silverchair und bei manson! aber kein wunder immer in der 2. /3. reihe!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich hab auch überall blaue Flecken und Beulen, aber das gehört eben dazu! Komischerweise hab ich aber auch sonst immer irgendwelche blauen Flecken und weiß nicht woher...
Bei Silverchair fand ichs jetzt nicht schlimm, aber da waren wir auch in der ersten Reihe.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
über blaue Flecken o.d.gleichen kann ich mich nicht wirklcih beschweren-hatte ja eine Tribünenkarte.... :( ;)
War aber gestern mal richtig pogen und hab von nem Kerl mit Absicht seinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen-jetzt hab ich ein kleines Feilchen am rechten Auge (Hab mich bei ihm aber postwendend revanchiert...*sfg*-er hat danach die Stage verlassen)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich war an den gleichen Orten wie Betsy... aber keine blauen Flecken, keine Schürfungen, nichts! Was hab ich falsch gemacht? Oder bin ich einfach unverwundbar? POGO-MAN, der Unzerstörbare :D

Autsch wars bei mir einfach gestern, weil ich einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern hatte und den ganzen Tag in den ersten Reihen der Center verbrachte... aua, das tat weh, aber für Placebo hab ichs gerne ausgehalten!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
also ich hab heut beim duschen erst bemerkt dass ich überall blaue flecken hab...schon faszinierend...hab gar nix gespürt*g*
ne, habs auch nicht wirklich gespürt, aber die blauen Flecken tun auch irgendwie nicht weh, komisch
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Im Talentforum haben sie in der Nacht noch Musik zu den Gogo-Girls (hehe) gespielt, paar Typen haben gemeint da auch noch pogen zu müssen. Hab sowas wegen meiner Festival/Konzert-Unerfahrenheit noch net gemacht, in der Centerstage ging sowas auf der Tribüne sowas eh nicht. Der Typ springt aber trotzdem voll auf mich drauf, will mich mit den Händen schützen, da springt der voll in meinen Ellbogen rein -> den hauts hin und reißt gleichzeitig meinen Freund mit :D

War ihm aberscheinend scheißegal, hat dann wieder weitergemacht und ist noch paar mal auf'n Boden geflogen.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
blaue flecken hab ich keine, dafür tut mir mein rücken noch höllisch vom crowdsurfen weh...ich wurde nämlich in nem riesen loch fallen gelassen :(
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
zia
mir hat metallica grenzen aufgezeigt ;)

mir is bei st. anger einer so richtig schön mitm knie in meinen oberschenkel gesprungen
konnt nicht mehr auftreten
naja ersma raus an die seite gesetzt und als ne notärztin vorbeilief ersma nach eis gefragt. hatte se natürlich net dabei ;) aber hat sich meinen oberschenkel angeguggt und gemeint is halt nen pferdekuss und wird schon wieder werden.
heut geh ich glaub ich mal zum arzt
kann immer noch net laufen =)

aber das gehört dazu
da wars mir dann auch wurscht, bzw ich war fast froh drum, dass so viele bands abgesagt hatten die ich sehen wollte ;)
 

Skater

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sorry Leute aber das Pogen bei Manson war echt total fürn Arsch! Ich hab normal nix gegen die Leutz die dran Spass haben, aber dann sollen se auch die Leute raus halten die da keine Lust drauf haben!!! Die ersten 2 Songs von Manson bekam ich gar nicht richtig mit, weil ich und meine Freundin nur noch schauen mussten das es uns nicht auf die Schnauze haut! Fand das echt zum kotzen!
Sind dann weiter hinter gegangen und da gings dann. Da meine Freundin aber totaler Manson Fan ist wollten wir so weit wie möglich vor! Können die Pogo Leutz nicht irgendwo hingehen wos niemanden stört und sich selbst grün und blau schlagen???? Für mich sind das nämlich keine Manson Fans gewesen, sondern nur irgendwelche deppen die sich so saublöd aufführen müssen....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nach audioslave war ich tod... unjd ich spür meine grossen Zehen immer noch ned ;) ausserdem tausch ich bald meine Knie aus ;) aber was solls, das wars mir wert =)
 

Skater

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie du hast mich gesehen? Du weist ja gar nicht wie ich aussehe :D
Hatte ein rotes ärmelloses T-Shirt an...
Ach ja und ich stand auf der linken Seite kurz hinter diesem kleinen Kamerapodest. Nach ca 10 min bin ich dann etwas weiter zurück gegangen mit meiner Freundin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.