Avenged Sevenfold, Disturbed + Chevelle 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gerade bei den Ringrockern gefunden. Starke Runde und 6 Termine im Februar in Deutschland. Bin sicher in München dabei.

13939528_10154556840812384_821266691168250692_n.png
 
  • Like
Reaktionen: simshut

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich konnte das gar nicht glauben, als ich das gesehen hab...bin nicht der größte avenged sevenfold fan, aber fand den letzten rip auftritt sehr stark...aber als paket mit disturbed und vor allem chevelle (:love:)...sowas von pflicht in berlin für mich.
zu schön wäre es, wenn chevelle auch noch ein paar sologigs spielen würden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
in heutiger zeit kaum für möglich zu halten, dass
a) keine riesen promo davor gemacht wird.
b) so etwas so lange geheim bleib kann

umso schöner wenns klappt. dann freu ich mich mal dezent auf morgen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Man kann es halt recht okay runterhören. Bin auch etwas enttäuscht. Der Opener ist für mich ein Top 10 Lied der Band, der Rest ist solala.
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Bin auch mehr oder weniger enttäuscht. Ich habe im Moment so das Gefühl, dass alle meine Favoritenbands zu viel Conditioner erwischt haben... Hoffentlich kommt nicht allzuviel davon in die Setlist, kann mir gerade nicht vorstellen, die langen Lieder live ordentlich umzusetzen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Hm heute mal durchgehört. 2,3 gute Tracks sind dabei, darunter klar das Titellied. Wirkt irgendwie unausgegoren, nicht homogen, schlicht langweilig. Da fand ich Hail to the King noch um Längen besser. Werd dem Album noch ein paar Durchläufe geben. Weiß nicht was AX7 dazu treibt, sowas uninspirierendes zu veröffentlichen. Klingt für mich als hätte man sich aus nem Haufen (recht guter) Ideen bedient und daraus irgendwas zusammengebastelt, was dann leider im Endergebnis nicht sehr stimmig ist.

Muss zugeben , dass ich auch etwas voreingenommen bin, da ich mir nicht vorstelen kann, dass sie ihr selbstbetiteltes Album (2007) und Nightmare toppen können. Da waren sie auf dem Zenit und haben ihre Grenzen ausgelotet, glaub mehr geht nicht für sie.

Frei mich trotzdem auf die Liveshows und bin mir sehr sicher dass sie in den Park kommen werden
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auch wenn ich von jeder band für sich nicht der aller_aller_größte fan bin, ists für mich soweit trotzdem einfach im paket die tour des jahres und wird schwer zu toppen. hat gestern begonnen. ich hab mal ne spotify playlist (falls die jemand möchte) mit den sets von a7x und disturbed von gestern und der letzten setlist von chevelle aus dem oktober erstellt...sollte diese sich noch ändern, passe ich das an, sobald sie konzerte gespielt haben und/oder der tour beigetreten sind. ich bin jedenfalls so heiß auf den 15.2. :bash:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das einzig Gute an der A7x-Setlist ist, dass sie mal wieder "Chapter Four" spielen.:lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
eerrm...also es war schon alles gut, ich mag ja alle 3 bands echt sehr, sehr gern und v.a. auf chevelle habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil man die einfach nicht so oft zu gesicht bekommt, aber ich habe den _sehr_ starken verdacht, dass bei avenged gestern einiges vom band kam...v.a. der gesang war meiner meinung nach mindestens unterlegt. es klang zu perfekt und 1:1 wie auf platte und manchmal hatte ich einfach das gefühl, der gesichtsausdruck passt nicht zu dem gesungenen...hat auf jeden fall nen faden beigeschmack. den ganz großen hype um die jungs von a7x kann ich eh nicht folgen und ohne die beiden supports wäre ich wohl auch nicht hin, aber das würde für mich echt gar nicht klar gehen, wenn ich damit recht habe.

zusätzlich: nie haben mich handys derart gestört wie bei sound of silence von disturbed gestern. in jedem handyvideo hat man einfach noch tausende handys davor und die band wohl kaum gesehen. ich versteh den sinn nicht. ich hatte eine stinkwut und hab es zumindest denen neben mir somit sicherlich laut und deutlich in deren beschissene videoaufnahme gebrüllt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
zusätzlich: nie haben mich handys derart gestört wie bei sound of silence von disturbed gestern. in jedem handyvideo hat man einfach noch tausende handys davor und die band wohl kaum gesehen. ich versteh den sinn nicht. ich hatte eine stinkwut und hab es zumindest denen neben mir somit sicherlich laut und deutlich in deren beschissene videoaufnahme gebrüllt.

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke eine nicht zu geringe Anzahl von Leuten sind vermutlich wegen diesem Lied auf die Band aufmerksam geworden und zu dem Konzert gegangen.

Abgesehen, dass das Lied Müll ist (die Interpretation von Disturbed), kann ich deine Reaktion absolut nachvollziehen. Werd mich daran auch nie gewöhnen können und es pisst mich auch oft an. Würd mich gerne mit denen unterhalten wer sich das ernsthaft noch mehrmals zuhause reinzieht.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja, vom Band kommen zB viele (Backing-)Vocalpassagen von ihrem verstorbenen Drummer bis einschließlich auf Nightmare, find ich als Hommage ziemlich cool. Ansonsten wird ab und zu auch mal, um die Stimme fetter klingen zu lassen, ne Backingspur verwendet, das machen viele Bands. Find ich aber auch nicht so cool... Zumal M. Shadows so oder so über ein ordentliches Organ verfügt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hat jemand Karten für München?
Sieht im Moment nicht so aus als ob das Konzert wirklich stattfindet. M. Shadows hat starke Probleme mit der Stimme. Stuttgart gestern ging schon kürzer als geplant und Mailand heute ist abgesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.