Avenged Sevenfold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Avenged Sevenfold

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Avenged Sevenfold, auch unter dem Kürzel A7X bekannt, ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Huntington Beach, Kalifornien. Alleine in den USA verkaufte die Band etwa 18 Millionen Ton- und Bildträger und weltweit etwa 27 Millionen. Sie wurden vom Musikmagazin Rolling Stone als die „Neuen Heavy Metal Götter“ bezeichnet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Da habe ich echt gehofft, dass sie die so langsam als Headliner hinstellen. Vielleicht wird es auf der Parkstage was. Riesige Nummer für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Mücke

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auch seit 2014 schon nicht mehr gesehen und guter Anlass um die mal wieder zu hören. Hätte ich jetzt gerne mal im dunkeln :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Schrei am Anfang von Critical Acclaim <3
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Richtig gut. Das neue Album finde ich spitze und man merkt bei ihnen auch wirklich eine Entwicklung von Album zu Album. Das neue geht ja in eine progressive Richtung. Ich verstehe nur nicht warum die so weit hinten im Lineup, hinter einer Gestalt wie Manson, stehen.
A7x ist doch von den neueren Metalbands die nach Slipknot kamen, eigentlich die größte international dachte ich. Sie haben ja auch schon das Download geheadlined.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letztes mal 2014 waren se einfach nur überragend!!! Von daher wieder Pflicht!!!:love:
Kann die mir gut als Co-Head vorn dritten Headliner der noch Bestätigt wird vorstellen.:)
 

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
So ein Traum, leider zu spät bei Nova gelesen, dass sie als Head neben Volbeat dort sind. Vielleicht werd es 2018 doch wieder Zeit für 2 Festivals.
Live noch besser. Die haben neben Bring me Horizont Metallica in Sachen Stimmung so alt aussehen lassen die letzten Jahre :-)
Egal wo, ich werd bei der Bühne sein!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja dachte irgendwie die haben den "Alibi" 4ten Tag geheadlined, aber ja da waren ja noch Metallica, vielleicht weil ich damals von denen echt begeistert war und Metallica halt schon so oft gesehen hab, dass ich die da nimmer auf dem Schirm hatte.
 

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
also 2014 vor Metallica waren sie schon spitze und den Sonntag einfach mal noch veredelt.

Kreator war gut, Bullet hammer, PWD hats mal abgefeiert wo ich dachte "puh das wird nicht einfach"
Aber Sevenfold hat einfach mal noch ein drauf gesetzt.
Für mich der beste Metalabend seit ich Rock im Park fahre (2014) und darf gern auf der Parkstage bleiben bis 1 Uhr :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.