Axe Wound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Axe Wound



AxeWound is a supergroup formed in 2011[1] as a side project for Bullet For My Valentine frontman Matt Tuck. The band is completed by Liam Cormier of Cancer Bats (vocals), Mike Kingswood of Glamour of the Kill (guitar), Joe Copcutt formerly of Rise to Remain (bass) and Jason Bowld of Pitchshifter (drums).[2] The band was officially unveiled on May 1 2012 on the BBC Radio 1 Rock Show with their lead single, "Post Apocalyptic Party", premiered the same night, and made available for free download. Download Festival 2012 have recently confirmed to adding the band to the festival, in June. They will be playing on the 8th June 2012.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
für uns wohl am samstag, dort wos noch einigermaßen geht mit der verteilung..
werd ich mir auf jeden fall anschauen :smt023
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Mäßig....dachte, beide Sänger sind vielleicht im Wechsel unterwegs, bzw. dass der BFMV-Sänger vielleicht ne Abwechslung zum "Gekrächse" schafft, aber das ist ja beim bis dato Gehörten nicht der Fall...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hab zwar nur den Schluss gehört, aber der hat mir gut gefallen. Hätte ich bei den beteiligten Musikern gar nicht so erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.