backofen für den computer

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Lol wer kommt denn auf sowas! Aber wie du schon sagst so ne kleine Mikrowelle mit zusätlichem grill wär echt nicht schlecht dann könnt man sich auf LAN-Party selber mit Minipizzas versorgen! *g* ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
*g* des is ja geil. des muss ich mir unbedingt besorgen ;)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also in den leuten muss entweder extrem fad sein, oder sie wissen nur nicht, was sie mit ihrer überflüssigen kreativität anfangen sollen.
naja.
aber praktisch wärs ja schon *lol*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und wann gibts endlich einen Ofen mit eingebautem PC ??? :rofl:

Nachdem mein Handy neben SMS schicken, MP3´s abspielen und Photos schiessen mir nun auch noch Schnitzel braten kann, bracuh ich das unbedingt noch. :lol: