Backstage beim Szene Open Air - Nachbericht!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich dachte mir ich schreibe mal nen Bericht zum Wochenende vom 6.-8.804 vom Szene Open Air in Lustenau. Das brisante daran war, dass ich die Möglichkeit hatte Backstageluft zu schnuppern. Jedoch wurde mir das nicht geschenkt, sondern ich musste dafür die Bühne samt Technik helfen aufzubauen. Man könnte sich täuschen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Angefangen hat es Mittwoch Morgens. Ich musste für einen Kollegen einspringen der anderweitig arbeiten musste. Am Dienstag wurde schon die Bühne im Rohformat sowie der Mischerturm, sowie die Talentebühne aufgebaut. Der Mittwoch bestand darin die ganzen Traversen mit diversen Lichtmaschinen zu bestücken und zu verkabeln. Eine ganz Interessante Sache die ganeze Technik die dahintersteckt zu verstehen.... Am Donnerstag war dann noch der Boxenturm, samt Boxen und Kleinheiten auf dem Programm. Investierte Zeit insgesammt: 20 Stunden an 2 Tagen!!

Daher freute ich mich umso mehr auf den Freitag. Besonders gefreut hab ich mich natürlich auf den Headliner des Abends, die Sportfreunde. Toll war natürlich auch die Möglichkeit, die Sportis mal wirklich persönlich zu treffen.

Freitag:
Der Auftritt der Sportis war wiedermal einfach nur der HAMMER schlecht hin. Die Menge hat geroquet und ich natürlich auch. Der Nachmittag mit ihnen war einfach auch nur allerfeinste Sahne! Hab sie im Backstagebereich aufm Spielplatz beim Proben getroffen. Andere Bands an ihrer Stelle wären wohl schon längst abgehoben, doch sie sind am Boden geblieben. Peter hat dann noch behauptet ich hätte Roque's Haar! *gg* Ich sagte dann dass sie doch noch ein wenig zu kurz wären, da ich meinte, Rüdes Haar hätte dafür die optimale Länge. Zurück kam dann nur: "Neeee du hast ROQUE's Haar wir wissen das!" :lol: Echt cool!!....


Sportis Container
album_thumbnail.php

http://www.parkrocker.net/album_pic.php?pic_id=985

Rüde und Peter:
album_thumbnail.php

http://www.parkrocker.net/album_pic.php?pic_id=986

Rambazamba mit den Sportis:
album_thumbnail.php

http://www.parkrocker.net/album_pic.php?pic_id=987

Ich und Rüde
album_thumbnail.php

http://www.parkrocker.net/album_pic.php?pic_id=988

es folgt noch ein cooles Foto.... ;)


Samstag:
Mia war sehr nett und für alles bereit (Fotos, Autogramme...)! Während sich einige nach dem Auftritt gleich in ihre Kabinen zurückzogen stand sie noch für diverse Wünsche zur Verfügung. Ich hab mich blendend mit ihr Unterhalten. Von dieser Sorte sollte es mehrere geben... Gentleman war auch nett, obwohl er echt schwer zu bekommen war. Ich glaub mein Foto mit ihm hat Raritätswert, da ich weder vor oder nach dem Auftritt sonst noch die Gelegenheit hatte ihn für ein Foto oder Autogramm zu erreichen!




Alles in allem ein Hammer Wochenende, der Bericht ist noch nicht ganz vollständig an Fotos, wird daher noch ergänzt.... ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Und das du mich BACKSTAGE getroffen hast, ist woll nicht wichtig??? :D

Habt super arbeit gemacht, danke an alle von curveball!


Übrigens, :respekt: für das Foto mit Gentelman!
War echt schwer zu kriegen, obwohl er eh lange mit einem seiner Leute im Cateringzelt
diskutiert hat.

Aber mit mir ein Foto zu machen hat keiner geschafft! *glaubich* :rofl:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Oh sorry maeki, du bist m ir unerklärlicherweise entfallen! ;)

Ja im Cateringzelt war er ewig nur geh ich da sicher nicht hin und quatsch an wegen Autogramme, Fotos usw....Und der Flo von den Sportis is auch nicht so wie die anderen 2, er ist da schon eher etwas verschlossener und man braucht ne Zeit bis er einen an sich ran lässt.....

Aber war echt cool Backstage oder Maeki? :)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
cyco schrieb:
Aber war echt cool Backstage oder Maeki? :)


Es war echt super, die Künstler waren alle voll super drauf!
Und das man nicht einfach so zu Gentelman hin geht wenn er mit seinen Leuten am quatschen ist, ist auch gut so. Fands nur super das er sich nicht wirklich zurück gezogen hat.

Hat eigentlich nicht der Rüde sogar selber T-Shirts verkauft?
 
O

oidi

aha, ok liebe betsy, dann ist ja alles in ordnung!
dachte nur, dass ich mich da eher an deiner meinung orientieren sollte, da du das eben alles als unparteiische ansiehst/hörst ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Hier noch das nachzuliefernde Bild auch zu sehen auf meinem Avatar! ;)

album_pic.php