Backstreet Boys

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Backstreet Boys

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Backstreet Boys sind eine US-amerikanische Boygroup. Die Band wurde am 20. April 1993 in Orlando, Florida von Lou Pearlman gegründet. Bis heute hat die Gruppe weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, was sie zur erfolgreichsten Boygroup macht.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage



:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Traurige Wahrheit aber von denen würd ich dann echt mehr Lieder kennen als von Coldplay und Kings of Leon zusammen ^^
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Boah, würde ich mir rein der Nostalgie halber anschauen. :mrgreen: Hatten mal ne Mini-Playback-Show in der 4. Klasse gemacht und wir waren die Backstreet Boys. :smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich konnte nie in die "Boy Bands" rein kommen. Vieleicht weil als ich kind war ist NKOB raus gekommen und ich haste es da schon. Danach warren alle Boy Bands in der gleichen topf geworfen. :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab mir einiges Songs von denen früher noch gerne angehört... auch wenn ich's natürlich nie zugegeben hätte :lol:

Incomplete find ich übrigens noch immer 'nen tollen Song. Ok, ist auch etwas neuer...