Bändchen Ausgabe Green Camping

Wagenmeister

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Alter
47
Servus,
ich habe mir über den Fansale von Eventim ein Green Camping Ticket geholt. In den vergangenen Jahren war es immer General Camping. Da ich aber eh aufs campen seit vielen Jahren verzichte war mir die Auswahl des CP egal. Allerdings befürchte ich jetzt,dass ich mir mein Bändchen nicht überall abholen kann. Mein Schlaflplatz befindet sich wie jedes Jahr in der Bauernfeindsiedlung. Das heißt ich bin immer über die Münchner Straße aufs Festivalgelände gekommen oder an der Messe auf der linken Seite vorbeigelaufen.Da ich wie immer am DonnerstagAbend/Nacht anreise und mir dann mein Ticket am Freitag Morgen an der Bändchenausgabestelle in Höhe der Esso Tankstelle/Hotel Mercure hole, war das auch diese Jahr mein Plan. Jetzt zur meiner eigentlichen Frage. Der CP daneben gehörte ja immer zum General Camping. Kann ich mir dort trotzdem mein Bändchen fürs Green Camping holen oder geht das nur auf CP. 5,6,8,9? Was mir auch aufgefallen ist,der CP ist dieses Jahr garnicht auf dem Geländeplan eingezeichne.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
909
Alter
35
In den letzten Jahren konnte man das Green-Camping-Bändchen nur bei der Bändchenanlegestelle am Volksfestplatz bekommen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.128
Nö bekommt man laut App auch an anderen Anlegestellen.

Auch die letzten Jahre schon möglich gewesen.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
909
Alter
35
Ok, super, wenn sie das geändert haben. 2022 war das aber definitiv noch nicht so. Da wurden Freunde von mir, die nicht gezeltet haben, und bei Terminal B ihr GC-Bändchen holen wollten, zum Volksfestplatz geschickt.

Edit: ich weiß jetzt nicht in welcher App du geschaut hast. Bei mir steht eigentlich unmissverständlich, dass es nur am Volksfestplatz möglich ist
 

Anhänge

  • Screenshot_20240530_095953_RAR & RIP.jpg
    Screenshot_20240530_095953_RAR & RIP.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.128
In der App widersprechen sie sich anscheinend. Geht man bei Camping - und Ticketinfo auf den Reiter Check In, so wird dort angezeigt, man könne bei mehreren Schaltern sein Green Camping bekommen.

Schaut man allerdings explizit bei den Green Camping Infos, erhalte ich die Infos, dass es nur an 5,6,8,9 erhältlich ist :?:

Bin etwas verwirrt, weiß aber zu 100% dass wir die letzten Jahre auch immer am Check in CP 4.1 Green Camping bekommen haben.
 

Wagenmeister

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Alter
47
Das bedeutet dann für mich am Terminal A, hinter dem Parkhaus an der Messe, wenn ich von der Bauerndfeindsiedlung komme? Denke mal,mit Check-In CP4 ist der an der ESSO Tankstelle/Hotel Mercure gemeint, den ich ja sonst in den letzten Jahren immer genutzt habe (allerdings mit General Camping).
 
Zuletzt bearbeitet:

tim.sti

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Alter
28
Korrekt, aber von der Seite aus ist es auf der Karte der 4.1. Der A ist von dort aus hinter dem Lidl.