bändchenfarbe diskussionen - alle jahre wieder

Nina_

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
die farbe sieht man doch an dem umwelt roky gedöns :> Ich find das bänchen toll*_*
Passt zu meinen haaren..irgendwie xD Besser als 08 :P
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also ich denk NICHT dass wir das gleiche wie beim rocky bekommen werden. und da es farbmäßig doch eig net so wie beim ring sein sollte fällt dnek ich rot auch schonmal weg.

ich bin ja für braun und weiß oder braun und orange :)
 

Suzi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
München
also neuigkeiten.. das band dieses jahr bei rock im park is blau :D kann aber nicht sagen welches blau. ich denk dass ne weiße schrift drauf is. hab nur davor mitn kumpel telefoniert und der hats mir gesagt ^^ bin leider dieses jahr ned dabei aber nächstes :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Frage ist geklärt ;)

11070829.jpg
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Guckst Du Video!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Naja... Ich finds irgendwie nich so prickelnd. Könnte daran liegen, dass ich nich sonderlich viel von blau halte ^^
 
C

chicken

bestes rip-bändchen ever...da hat sich argo/mlk ja richtig in unkosten geworfen :)

...aber muss eh bald ab!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich finds topp, endlich hat der Park mal ein geileres Bändchen gehabt als der Ring