Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Schwarz rot hatten wir ja schon 2007

ich glaube sie werden Rosa :smt023


BITTE nicht, bloß kein Rosa !!!

dann halt pink
ugly32.gif

gabs auch 2009 aufm Taubertal, allerdings als breites Papierband. Hat in der Masse garnet so schlecht ausgesehen :smt023
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Hey ihr Schneckschen, erstmal hallo!

Kenne Parkrocker erst seit gestern, hab seitdem tausend Threads gelesen und finds richtig cool.:smt023

Wird dieses Jahr mein drittes RIP (und ich bereue totaal, dass ich meine anderen Bändchen abgeschnitten hab :()

Egal. Wollte nur sagen, bin mir 99% sicher, dass die Farben der HP nicht 1:1 im Design der Bändchen vorkommen. War bisher oft so, z.B. letztes oder vorletztes Jahr war die HP grün/orange und die Bändchen waren dann blau-dunkelblau-rot.

Ich fände grün saucool (=Lieblingsfarbe), pink-schwarz wär ich dabei, weiß wird zu grau/gelb, deswegen AUF KEINEN FALL :lol:

Gibts eigentlich einen Thread, wos drum geht, wie hässlich das neue Design von RIP ist?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
evtl rot weiß, oder schwarz weiß oder schwarz rot. aufjedenfall was mit rot. !!
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Ich versuch schon was von nem Kumpel rauszubekommen.
Den seine Exfirma designt die Dinger dieses Jahr, also zumindest die fürn Ring (ob fürn Park weiß ich gar ne so genau).

Gibts was Neues? Ich will Donnerstag an den Stand kommen, die Bändchen sehen und sagen können: Tz, hab ich doch schon längst gewusst, dass die so aussehen.. 8)
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
Ich versuch schon was von nem Kumpel rauszubekommen.
Den seine Exfirma designt die Dinger dieses Jahr, also zumindest die fürn Ring (ob fürn Park weiß ich gar ne so genau).

Gibts was Neues? Ich will Donnerstag an den Stand kommen, die Bändchen sehen und sagen können: Tz, hab ich doch schon längst gewusst, dass die so aussehen.. 8)

geh doch erst um 10-11 hin...dann siehste vorher bestimmt n paar mit bändchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.