Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Bin ja für irgendwas aus schwarz/rot/weiß damits zu dem rest am arm passt ;D
Aber am liebsten schwarzer Hintergrund rote Schrift oder andersrum? iwie sowas halt ;D
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
schwarz mit (dunkel-)grauen "diskostreifen" mit weißer schrift wäre ganz nett. aber ich lass mich überraschen, da das band ja nur eine sekundäre rolle spielt ;)
der verschluss bleibt denk ich gleich, falls der geräte von der bändchenfirma nicht geliehen waren. außerdem find ich die technik ganz gut, wenn es richtig gemacht wird.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mir ists völlig egal. wenn es wieder so ein breites ist wie im letzten jahr, wovon man ausgehen darf, schneid ich es am montag gleich ab.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
nennt mal gscheide farben...wenn ich hier sowas wie anthrazit oder scharlach les könnte man meinen wir hätten kunststudenten hier :lol:

kunststudent...hehe auf keinen fall...vieeeeeeeel zu wenig talent!
Ok, sagens wirs so: Dunkelgrau mit roter, grüner oder blauer Schrift fände ich cool! aber eigentlich isses mir recht egal, welche farbe das bändchen hat!
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
solangs nicht weiß oder sowas ist ... das sieht dann sicher schnell total siffig usw. aus

Also mein Bändchen vom Ring letztes Jahr ist zwar nicht direkt weiß aber sieht immernoch aus wie am ersten Tag :D

dennoch waren die vom Park um einiges hübscher wie die Bändchen am Ring

also ich fände ja nen Schwarzes Bändchen echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.