Bändchenfarbe im Park 2012

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Allgemein" wurde erstellt von Jimmy Pop, 16. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Nürnberg
    Das Königsblau fand ich gar nicht so schlecht :p
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Oder wie wäre es mit einem könisblauen gemischt mit rot?!:mrgreen:
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Bari (IT)
    oder nem schwarz-gelben? :p
     
    clear gefällt das.
  4. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Nürnberg
    Am besten die Wappen von allen Bundesligavereinen dann sind alle glücklich, ha? :p
     
  5. Zecke

    Zecke Parkrocker

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    22
    Bin ja für irgendwas aus schwarz/rot/weiß damits zu dem rest am arm passt ;D
    Aber am liebsten schwarzer Hintergrund rote Schrift oder andersrum? iwie sowas halt ;D
     
    DotCom gefällt das.
  6. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Main Spessart
    Die sollen am Eingang einfach jeden Fragen was für ein Bändchen man gerne hätte dann wird es individuell zusamengeschustert. :D
     
  7. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Schwarzes Bändchen mit den guten alten Plomben!
     
  8. HeiDi

    HeiDi Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    bin für schwarz und beige farbe :D
    verschluss is egal ;)
     
  9. glubb

    glubb Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    36
    schwarz mit (dunkel-)grauen "diskostreifen" mit weißer schrift wäre ganz nett. aber ich lass mich überraschen, da das band ja nur eine sekundäre rolle spielt ;)
    der verschluss bleibt denk ich gleich, falls der geräte von der bändchenfirma nicht geliehen waren. außerdem find ich die technik ganz gut, wenn es richtig gemacht wird.
     
  10. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    237
  11. horsti1200

    horsti1200 Parkrocker

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Rostock
    bitte nicht!^^
     
  12. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    3.708
    Ort:
    Beat City
    mir ists völlig egal. wenn es wieder so ein breites ist wie im letzten jahr, wovon man ausgehen darf, schneid ich es am montag gleich ab.
     
  13. Rheingeist

    Rheingeist Parkrocker

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neulußheim/ BaWü
    Trage mein Bändchen vom letzten Jahr noch immer, und finde es ok, weil es nicht so einschneidet wie ein schmales wenn man irgendwo hängen bleibt!:smt023
     
  14. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    541
    kunststudent...hehe auf keinen fall...vieeeeeeeel zu wenig talent!
    Ok, sagens wirs so: Dunkelgrau mit roter, grüner oder blauer Schrift fände ich cool! aber eigentlich isses mir recht egal, welche farbe das bändchen hat!
     
  15. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    solangs nicht weiß oder sowas ist ... das sieht dann sicher schnell total siffig usw. aus
     
    PanikTimmi gefällt das.
  16. Morle1909

    Morle1909 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wie sahen denn die Bänder vom letzten Jahr aus?
     
  17. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    3.087
    Ort:
    Nahe Bamberg
    http://yfrog.com/h7fgxyij
     
  18. Morle1909

    Morle1909 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  19. ShiroX

    ShiroX Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also mein Bändchen vom Ring letztes Jahr ist zwar nicht direkt weiß aber sieht immernoch aus wie am ersten Tag :D

    dennoch waren die vom Park um einiges hübscher wie die Bändchen am Ring

    also ich fände ja nen Schwarzes Bändchen echt nett
     
    #59 ShiroX, 27. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  20. Darktraceur92

    Darktraceur92 Parkrocker

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München
    Hoffe auf schwartz mit roter schrift
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden