Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
ich hab irgendwo mal gelesen, man sieht die künftige bändchenfarbe irgendwie am rand von den tickets oder so ^^
stimmt das? dann wärs ja so weiß-schwarz. oder? :-s
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei den alten Hardtickets bevor das neue Logo kam war es mal n paar Jahre so, aber das war auch eher Zufall ;)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Achso, okay.;) Weil dieses Jahr is ja der rand so schwarz/weiß, und ich hätt schon gern ein buntes ^^
 

FlashRockinClari

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
aber ich hoffe echt das es dieses Jahr wieder einen "normalen" metall-verschluss hat und nicht nur so beschissen zugetackert ist, und bitte nicht mehr so breit wie 2011 ! ;P
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Weil die das mit Sicherheit nicht umstellen, nur um 1 Jahr später wieder alles über den Haufen zu werfen, nur weils ein paar leuten nicht geflällt! Im großen und Ganzen soll das System recht gut funktioniert haben, von daher bin ich mir Sicher, dass es nicht geändert wird! ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich wünsch mir mal ein grünes Bändchen..oder wenigstens nicht wieder so ein hässliches CSC-Bändchen wie im vergangenen Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.