Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
wie wahrscheinlich ist weiß denn eigentlich, wenn der ring das letztes jahr hatte?
und was ist mit zwingend am rechten arm gemeint? meine anderen bändchen sind alle links...:roll:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
2.705
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zwingend am rechten Arm heißt zwingend am rechten Arm. Wahrscheinlich wollen sies der Kontrolle am Eingang leichter machen.

Viel interessanter wäre zu wissen, ob sie die Fälschungen kontrollieren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.702
Reaktionspunkte
4.162
Ort
Bari (IT)
zwingend rechter arm find ich mal sehr bescheuert...
nicht für mich, ich hab meine alle rechts, aber ich kenn viele die sie links tragen. das wird wieder n haufen ärger geben, sollten sie das so durchziehen...
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
woher kommt denn eigentlich das gerücht? finde es bei den ringrockern nirgendwo, hat jemand einen link für mich? ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
38
Ort
München
Mir ist die Farbe egal, da man am CSC ja eh ein anderes Band kriegt. Aber mal OT: am Ring sind echt schon die ersten Campingplätze voll? Es ist Dienstag! Das ist so krass...
 
S

Sabsy

Ugh, jetzt befürchte ich wirklich, das unsere bändchen so häßlich beige werden wie die vom letzten Jahr am Ring... grausam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.