Bändchenfarbe RiP 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es ist wieder soweit das sich die Frage in den Raum wirft, wie schaut des Bänchen 2013 aus?
Ich bin ja vor allem mal auf meine CSC Bänchen gespannt.

Ansonsten wünsche ich mir ein dunkelblaues Bändchen mit blutroter Schrift!!!:smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, wir sind ja bis auf 2010 von den ganz gewagten Farb-Ausuferungen verschont geblieben.

2007 schwarz-rot-weiß, 2008 grau-blau-weiß, 2009 (wie sich Frankenstolz so sehr wünscht) blau-rot-schwarz, 2010 türkis-gold-weiß, 2011 rot-orange-weiß und 2012 orange-schwarz-weiß.

Ich befürchte daher, dass es dieses Jahr eher "verrückter" wird. Generell hätte ich da ja nichts dagegen, aber wenn ich mittlerweile 5cm Unterarmfläche durch ein Bändchen verlier', wäre ein hässliches Bändchen doch schnell wieder ab :lol:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
japp ;)
 

Anhänge

  • IMG_1486.jpg
    IMG_1486.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Ich hoffe mal nicht dass es die Farbe vom Hardticket bekommt. Ich persönlich fand das türkis-gold-weiße Bändchen schon ziemlich, ja nennen wir es mal unschön. Gott sei dank is nicht mehr so viel von der Farbe zu erkennen :D.

Eine andere Frage, sind die Veranstalter von RIP endgültig auf das Zusammenschweisen der Bändchen und die ca. 2cm Breite umgestiegen oder gibt es irgendwelche Informationen, dass es wieder etwas dünner wird, bzw. wieder mit einer Aluklammer befestigt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.