Band-Merchandise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das Merch, dass da verkauft wurde, bekommt man das eigentlich noch irgendwo anders? Wollte mir das Steel Panther Shirt holen, das Michael Starr anhatte, aber 30€ pfff. Im Netz natürlich jetzt nirgends zu finden...:(
Metallica wirds wohl irgendwann im Shop geben, aber wie siehts mit den anderen Bands aus?
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Könnte es möglicherweise das Tourshirt gewesen sein? Dann würde es vielleicht als Restbestand nach der Tour im Shop landen.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ich weiß, dass bei den Foo Fighters, das Merch, welches auf der Tour angeboten wird (also welches speziell für die Tour gemacht wurde) erst lang nach Ende der jeweiligen Tour in den Shop online geht.

Vielleicht musst du dich auch in diesem Fall einfach ein wenig gedulden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Könnte es möglicherweise das Tourshirt gewesen sein? Dann würde es vielleicht als Restbestand nach der Tour im Shop landen.

Ja, war das Tourshirt. Und das sieht einfach endsgeil aus, vorne Death to all but Metal und hinten die Tourdaten, Michael Starr hats im Park angehabt. Steel Panther Merch ist in Deutschland aber allgemein sehr rar...
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Da ich zum ersten mal auf RiP war muss sagen hat mir so etwas wie der Metal Market in Wacken gefehlt hat. Paar Tourshirts der diversen Bands wie von The D hätte ich mir gerne noch zugelegt. Das Merch wo in der Arena verkauft wurde fand ich bisschen dürftig.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Nope, leider nicht...touren die Bands echt nur mit dem Merchandise und verkaufen das nicht online? Kann ja nicht wahr sein...

find ich aber eigentlich ziemlich cool, wenn man Leute mit Bandshirts trifft die die nur von der Tour haben können.
Übers Inet kanns ja jeder Honk (sorry :D) bestellen und muss nichmal live dabei gewesen sein.. ;)
 

suki

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Karlstadt am Main
Nope, leider nicht...touren die Bands echt nur mit dem Merchandise und verkaufen das nicht online? Kann ja nicht wahr sein...

find ich aber eigentlich ziemlich cool, wenn man Leute mit Bandshirts trifft die die nur von der Tour haben können.
Übers Inet kanns ja jeder Honk (sorry :D) bestellen und muss nichmal live dabei gewesen sein.. ;)

ich finds auch besser so, wenn die tourshirts ach wirklich auf der tour angeboten und verkauft werden.
find ich bei den ärzten immer klasse, da gibts ja sogar noch welche von der jeweiligen stadt, wo man war :)
wenn man tourshirts im inet findet, dann wirklich meistens erst lange nach der tour . . .
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
find ich aber eigentlich ziemlich cool, wenn man Leute mit Bandshirts trifft die die nur von der Tour haben können.
Übers Inet kanns ja jeder Honk (sorry :D) bestellen und muss nichmal live dabei gewesen sein.. ;)[/QUOTE]

is schon klar, dass die Tourshirts eigentlich nur auf der Tour verkauft werden sollten ... aber wenn da schon Rock im Park mit draufsteht wäre es doch nur legitim diese auch dort anzubieten ... is ja auch noch mal extra Kohle für die Bands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.