Bandfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich schreib jetzt einfach mal wieder was dazu absolut geile bilder mit was für ner cam sind die gemacht?

Dass die Bilder geil sind, liegt zu 99,9% an Britta und nicht an der Kamera. Oder anders rum: Britta würde mit fast jeder Kamera solche Bilder hinkriegen.

Investier dein Geld lieber in einen Fotokurs oder in Bücher, anstatt in eine neue Kamera. :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich schreib jetzt einfach mal wieder was dazu absolut geile bilder mit was für ner cam sind die gemacht?

Um die Frage dennoch zu beantworten: Es ist eine Canon ixus 80. Also inzwischen wirklich nicht mehr das neuste Modell, aber ich find sie klasse! Und gfc hat Recht, man muss sich mit einer Kamera auskennen und mit ihr Umgehen können, um das Optimum rausholen zu können. Daher schadet es nicht, sich Wissen auf dem Gebiet anzueignen.


Roman, danke für die Blumen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ihr beide seid übrigens zuständig für die Fotos beim PR Treffen, in der Hoffnung einer von euch schafft es dieses Jahr!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ihr beide seid übrigens zuständig für die Fotos beim PR Treffen, in der Hoffnung einer von euch schafft es dieses Jahr!

ich hoffe sehr, du meinst nicht mich als einer der beiden :smt009

Denn ich wird glaubs einfach zu - nennen wir's mal lustig - sein. :bier: Ausserdem kann ich gar nicht mehr ohne DSLR fotografieren und die nehm ich ned mit 8)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
heh.. ich dachte es liegt am fotografen und net an der kamera ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Falls wir, im Sinne von Marcel und ich, Donnerstag schon vor Ort sind kann Marcel Fotos machen. Er wird wieder seine DSLR dabei haben. Dann müssen Roman und ich nichts machen und lassen andere arbeiten ;)
Achso und ja, ich entscheide das einfach mal, dass Marcel das bestimmt gerne macht. Auch ohne ihn gefragt zu haben. Kann das aber noch nachholen.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
bin ja scho dabei mir immer mehr fotobücher durchzulesen und langsam werden die Bilder au immer besser men Problem auf Konzerten ist das ich mich gerne mörder in den Pogo reinhaue und hin und wieder Fotos schieß. Die meisten Cams machen das aber nicht lange mit :(
und wenn die cams nicht kaputt gehen gehen sie verloren oder werden geklaut (RiP 2010)
.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.