Bandvotings 2006 sind online!

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie im letzten Jahr könnt ihr auch diesmal wieder abstimmen wie euch der Auftritt der jeweiligen Band bei Rock im Park gefallen hat.

Auch der Parkrocker geht mit der Zeit und wird moderner, dieses Jahr haben wir das erstmalig etwas ansprechender in unserem Portal integriert.

Ihr kommt dorthin über die Lineup-Übersicht
oder direkt über diesen Link


Ihr könnt jeder Band zwischen 1(mies) und 10(super) Sterne geben.

Wichtig: Ihr bewertet den Auftritt bei Rock im Park, nicht die Band allgemein.

Wir werden die Ergebnisse dann auswerten und wie immer veröffentlichen.

Wir bitten um rege Teilnahme! Aus dem Spielplan im Portal heraus sollte es nun viel einfacher sein die Bands durchzugehen die man nun gesehen hat.

Danke!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ähm ja, des is ja ganz doll, aber trotzdem find ich kein Grund den Top 5/Flop 5-Thread einfach mal eiskalt zu schliessen. Ich mein da kann jeder wenigstens seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen, während in dieser Bandvoting-Geschichte alles total anonym is. Bitte den Thread wieder aufmachen...:/
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Klar kann man auch dort Meinungen hinterlassen... wir haben für jede Band einen eigenen Thread aufgemacht für Kommentare zur Band.

Da sieht man das eigentlich viel übersichtlicher
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ein paar "künstlich" runtergevotet wurden von Leuten, die die Bands gar nicht gesehen haben. Fällt mir jetzt zB bei Nelly Furtado, Keane, David Gray, Jason Mraz oder auch Morrissey auf, die alle gestern glaub noch 8.x hatten und heute teilweise unter 7, obwohl nicht viel mehr Leute abgestimmt haben...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
The Zutons waren auch noch gut dabei und sind jetzt abgesunken, drum hab ich auch schon überlegt, ob jemand einfach nur blöd runtergevotet hat.
Aber stimmt, die von dir genannten Künstler bestätigen des nochmal irgendwie.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Liverty schrieb:
ich perönliuch versteh ja nicht warum drddg nicht in der liste is :( *g*

is auf platz 14:

http://www.parkrocker.net/244-0-top-bands.htm

@leni: Das mit dem runtervoten vermut ich auch. Aber was willste dagegen machen... ausser du selbst votest soulfly und co runter. ;) Ist halt schade, wenn das die Leute machen, trotzdem habens sehr viele Bands an interessante Punkte geschafft. Z.b. Alter Bridge, was mich natürlich recht freut...

schade ist jamiroquai so weit hinten (platz 13).
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also das bei Alter Bridge 86 Parkrocker anwesend waren um die Uhrzeit und bei den wenigen Leuten (habs ja auch gesehen) und z.B. bei Keane nur 32 oder Jamiroquai nur 62... ich denk da hat irgendein Alter Bridge Fan Forum nachgeholfen *g*

Aber schon klar: Manipulation ist leider unvermeidlich. Mögliche Lösung: Die Abstimmung ist nicht mehr geheim. Wenn ich eine Band anklicke, sehe ich wer was gestimmt hat :) Oder man darf nur stimmen, wenn man einen mindestens dreizeiligen Kommentar zum Auftritt abgibt *g*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin auch dafür, dass man sehen sollte, wer für was stimmt.
Ist doch nicht schlimm, wenn das die anderen sehen.

Btw find ich's auch doof, dass andere Bands runtergevotet wurden... Soulfly war nämlich auch schon mal weiter vorne :P
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni, das ist ein Voting, keine Volksabstimmung ;)

btw: Alterbridge waren doch gar nicht so wenig leute.. die Band hats auch verdient. Auch wenn Jamiroquai IMHO in die Top5 gehört.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jamiroquai hab ich leider nicht mehr gesehen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das Konzert geil war (RIR 06 hat mir per Stream sehr gut gefallen).
Ansonsten würd ich ja voten ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ha, hab ich mirs doch gedacht. Und die haben auch meinen oben erwähnten Bands wohl eine 1 reingedrückt, was den Absturz wegen der doch geringen Gesamtstimmzahl bei diesen Bands erklärt.

Und erst Recht verfälscht ihr das Ergebnis wenn ihr die anderen Bands extra schlecht bewertet, wie schon zwei User im Forum es geschrieben haben.

q.e.d.

:)