Bausa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bausa

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bausa (* 1989 in Saarbrücken; bürgerlich Julian Otto) ist ein deutscher Rapper, der vor allem durch die Zusammenarbeit mit Capo und Haftbefehl bekannt wurde. Er lebt in Bietigheim.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Naja "was du liebe nennst" ist schon ein brutaler Ohrwurm.
Vom ganzen trapgedöns find ich ihn auch noch am interessantesten.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Der Crazy Frog war auch ein brutaler Ohrwurm.
Aber deutlich unmusikalischer als bausa. Ich bin auch kein Fan von Trap, aber für das was dieses Genre allgemein darstellt, ist er schon talentiert, da mit so komplettem vollmist wie dem crazy Frog nicht zu Vergleichen, dafür hat "was du liebe nennst " zu viele Ebenen, ich wette du steigst nicht dahinter worums genau in dem Song geht, der steht bei ihm nämlich in nem Gesamtkonzept des Albums.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das ist dann natürlich Geschmackssache, ich feiers auch nicht komplett was er macht, mag den Song aber, wenn er auch schon totgenudelt ist wie die Damen im dreifarbenhaus.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
HOLY FUCK WAR DAS GERADE 1 GRANDIOSER AUFTRITT.
Hat die Arena mitgerissen, hat seine songs sehr rockig g3spielt und paar sehr geile coversongs richtig gut performed
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.