Bayernticket

Trompetenkäfer

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
servus
wir (2 schnittige österreicherinnen) suchen 3 willige, gutaussehende urbayern die bereit sind sich mit uns von LINDAU (oder irgednwo zwischen lindau und nürnberg) aus ein bayernticket zu teilen!!
mitzubringen sind außer dem: biiier, bier und gaudiiiiiiii!!!
wir freuen uns auf zahlreiche bewerbungen.

der oben verfasste text ist nicht soo ernst zunehmen, da wir nicht herr unserer sinne zum zeitpunkt der verfassung waren.
trotztdem suchen wir ein paar "tröttel" die es wagen die reise mit uns durchzustehen!!
 

Trompetenkäfer

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also da mit den urbayern ist nicht ernst zunehmen!
im notfall tun es auch allgemein deutsche!
nein nein wir nehmen allllles was kommt
 

Roco

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo,

na ja mit Bayern kann ich nicht dienen - aber wie wärs mit schnittigen Osttirolern :D . Wir ham auch evt. vor falls wir kein zweites Auto auftreiben mitn Bayernticket von Salzburg aus nach Nürnberg zu fahrn... da könnt ma sich evt. echt zamreden!

lg
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
noch ein kleiner Tipp von meiner Seite aus für alle Bayernticketnutzer:

- ab sofort unbedingt Bayernticket kaufen, BEVOR ihr in den zug einsteigt!

- und die Oberfrechheit: Ihr müsst auch unbedingt euren Namen aufs
Ticket schreiben, bevor der Schaffner kommt, ansonsten ist die Karte
ungültig und das kostet euch 40 Euro!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also Dezember hat es noch gelangt als ma den Namen drauf geschrieben haben als der Schaffner uns drauf hingewiesen hat, wusst ich ja vorher auch nicht!
 

Christina24

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Bin aus Innsbruck und ein Frischling bezügl. RiP, kann mir mal jemand in drei Sätzen erklären, was es mit dem Bayernticket auf sich hat und wie günstig das für eine Gruppe von ca. 6 Personen wird? das wär echt nett
 

Christina24

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ja so weit bin ich auch schon gekommen..
aber das mit der richtigen Haltestelle und den exakten Preisen hab ich noch nicht herausgefunden, wollt nur mal schaun ob vielleicht ein paar erfahrene Tiroler da sind, bei denen ichs mir abschaun kann, aber gut dann such ich mal weiter. Trotzdem danke!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
du fährst quasi bis zur Landesgrenze (bzw. bis zur ertsen Haltestelle in Deutschland) mit nem österreichischen Ticket; ab da mit dem Bayernticket weiter; mit dem Bayernticket können 5 Personen einen ganzen Tag in Bayern rumfahren; Kosten: für 27 € im I-Net bestellen oder 29 € am Schalter bezahlen; ihr fahrts dann mit ner passenden Verbindung (kein ICE/IC/EC) nach Nürnberg Hauptbahnhof und von da aus mit der S-Bahn zum Zeppelinfeld (Haltestelle Dutzendteich oder Frankenstadion)
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
also sie braucht net wirklich zur ersten deutschen haltestelle fahren ... das bayernticket gilt ja auch schon ab salzburg ...

aber der scheiss is echt du darfst erst ab 9:00 fahren und dann auch nur mit RE zügen ... und find da mal eine gute verbindung ... bis jetzt war ich erfolglos ...


@ roco für wieviel leute würds ihr noch platz brauchen? fahren event. von sbg weg mitm auto ...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bayernticket gilt immer bis zum Grenzbahnhof. Und das ist eben in dem Fall Salzburg.

Oh, hab wohl etwas lange getipp, Du hast es Dir ja schon selber beantwortet ;)