Beachvolleyball und Basketball auf dem C4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ganz frische Info vom Veranstalter:

Auf dem C4 (Silbersee) gibt es eine festinstallierte tolle Beachvolleyballanlage sowie einen Basketballplatz. Das kann genutzt werden, also bringt einen Ball mit wenn ihr mögt
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
steck dir halt eines ab, der c8 ist bestimmt nicht so gut besucht da er doch recht weit ab liegt
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
hihi, da nehm ich doch glatt die Kalkmaschine mit und mahl mir eins auf :smt043

der c8 ist bestimmt nicht so gut besucht

Desswegen gehen wir dieses jahr auch dahin. letztes jahr waren wir aufm c4 direkt am parkplatz. Da is unser Zelt dann komplett abgesoffen weil wir auf Kies Campen mussten :evil: obwohl wir Do um 18:00 gekommen sind. und sooo viel weiter is der c8 ja auch nicht :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja nimm die maschine mit frag mal icedearth evtl. spielt er ja ne runde mit
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
das will ich sehen wie du aufm basketballfeld heringe in den boden kloppst. Wer auf dem Sandplatz fürs Beachvolleyball zeltet ist a) total bekloppt b) hat keine angst vor starkem regen
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Viele machen aus der Not eine Tugend... so wie letztes Jahr, als die Besucher die Grillplätze zugecampt haben, is es dort bestimmt auch möglich...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich frage mich auch wo und wie sie das Basektballfeld dort aufstellen wollen. Meines Wissens ist dort kein vergleichbarer Platz vorhanden.
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
ja nimm die maschine mit frag mal icedearth evtl. spielt er ja ne runde mit

jo. C8 war letztes jahr noch platz, ham auch nen Paar Fußball gespielt dort

Okay also dann Treffen wir uns alle am Do auf dem C8 bei mir und Spielen ne Runde Football oder Fußball ... je nachdem wer das Spielfeld schneller errichtet hat \\:D/

Ich frage mich auch wo und wie sie das Basektballfeld dort aufstellen wollen. Meines Wissens ist dort kein vergleichbarer Platz vorhanden.

Die ist dort schon fest installiert!!! :mrgreen: Muss also nix aufgebaut werden !
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja nimm die maschine mit frag mal icedearth evtl. spielt er ja ne runde mit

jo. C8 war letztes jahr noch platz, ham auch nen Paar Fußball gespielt dort

Okay also dann Treffen wir uns alle am Do auf dem C8 bei mir und Spielen ne Runde Football oder Fußball ... je nachdem wer das Spielfeld schneller errichtet hat \\:D/

Ich frage mich auch wo und wie sie das Basektballfeld dort aufstellen wollen. Meines Wissens ist dort kein vergleichbarer Platz vorhanden.

Die ist dort schon fest installiert!!! :mrgreen: Muss also nix aufgebaut werden !

Da frag ich mich aber wo :mrgreen: Hab ich dort noch nie gesehen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na am C4, direkt vor der Sandgrube was eigentlich wohl ein Volleyballfeld sein soll oder täusch ich mich jez da total?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.