Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War für mich jetzt mein erstes Beatsteaks Konzert und ich hab somit keinen Vergleich wie so die anderen Konzerte waren. Ich fands auf jeden Fall top und hatte riesigen Spaß! Stimmung war auch mehr als okay.

Was ich nicht ganz so toll finde ist dass ich immer noch ein Pfeifen im Ohr hab' :?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
So ne Nacht drüber geschlafen:

Konzert war gut, aber mit wenig Highlights. Hatte mir irgendwie mehr erwartet, aber da war z.B. Bamberg und München letztes Jahr um Welten besser.

jopp das seh ich ähnlich. War ein gutes Konzert aber kein Vergleich zu Bamberg
Also erstmal: die Beatsteaks sind einfach nie schlecht :D

Aber im Vergleich zu Bamberg war das hmmm... etwas lahm? Das trifft's evtl. am Besten.

Sie haben mit Automatic angfangen, da war ja so gut wie gar nix los.
Die Stimmung hat sich dann aber langsam schon gesteigert.

Und es hatte halt den Charme eines 1.000-Leute-Clubkonzerts, ganz klar. :D
Hat auf jeden Fall Laune auf's Taubertal gmacht!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fands vorne drin einfach viel zu voll. Fand das Konzert auch ganz okay, aber nichts besonderes. Hab die Beatsteaks einfach schon viel zu oft gesehen...
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Fand es auch gut. Obwohl ich irgendwie mehr erwartet hätte. Das Ewerk is ja ne super location.
Bamberg war ne klasse besser.
Trotzdem ein gelungener Abend
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Für mich war´s "erst" das 2.te Beatsteaks-Konzert. Verglichen mit dem RIP-Auftritt letztes Jahr war das diese Woche viel viel viel besser. Als gebürtige Erlanger fand ich es doppelt schön, die sympatischen Jungs aus Berlin so nah in kleinen E-Werk zu erleben.

Hab soeben mein Video hochgeladen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Beatsteaks spielen auf ihrer Festival Tour mit 2 Drummern :mrgreen: mal gespannt was das gibt^^

Der Two Drummer Summer hat somit auch ein Ende gefunden :? uncool!

Beatsteaks via Facebook:

Liebe Gemeinde,

Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hatten halt 2 Schlagzeuger auf der Bühne, die gleichzeitig gespielt haben. Sah schon ziemlich beeindruckend aus :smt023
Wollten halt mal wieder was besonderes bieten für diese Festivalsaison. Hatte mir davon aber trotzdem mehr erhofft, z.B. mal ein "battle" oder ein Schlagzeugsolo der beiden.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ja eben, hab se ja letzte Woche gesehen, war halt in dem Sinn nix besonderes, weil se das gleiche mehr oder weniger gespielt haben ?! Also war ned wirklich bewusst hörbar mM nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.