beer?

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
So ein Mist!!!!! Des Bier stellt sie einfach weg und man merkt dass sies net mag.. a richtige verschwendung!! Nicht mal gscheid strippen tut sie.. un dder dumme securitas typ schaut sie nicht mal an wenn er sich davor stellt.. deppert ;)

Zja, c u! ich hol mir a falken!!!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab ja auch alles ausprobiert was ihr geschrieben habt. Also so ist es ja jetzt auch wieder nicht.

Allerdings könnte ich mir eben schon vorstellen, dass Männer da eher den ganzen Tag davor verbringen könnten und über ihre nächsten Anweisungen nachgrübeln. ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
Gigge schrieb:
also arven hat doch auch mitgemacht ;)

weil ich ihr gesagt habe, wie sehr mir viel fleisch gefällt ;) :lol: :rofl:


So a scheiss!!!

Ne, also wenn ihr wüsstest ..hihihihihi auuserdem hab ich oben schon gesagt, dass die zu langweilig ist,.. die soll sich gscheid ausziehen... sonst ista ja net lustig ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
bottle, beer, flash, shake, shirt, kiss, strip, lick, orgasm, jump, handstand, toes, rock, aerobic, lay down, guy, cow girl, tap, fight, hair, spin, cans, change, tounge, arm, kiss me, spread, box, dog, joke, muscle, karate, wiggle, cap, serve, head, suck, playboy, surf, model, bow, rope, math, gun, bra, jedi, naked, cartwheel, mad, crazy, lollipop, wet, phone, fire,

damit nicht alles zugemüllt wird! :mrgreen: